Was seit ihr von Beruf???

ich denke mal, das wenn ich das bwl studium fertig habe ich damit genug nebenher verdienen kann um weiter studieren zu können. Im Moment komm ich mit 600 € im Monat sehr gut zurecht. Mein Dad hat zu mir gesagt, er zahlt bis ich 27 bin, dann laufen alle Vergünstigungen aus, dann muss ich selber sehen wie ich zurecht komme. :)

A

Anzeige

Re: Was seit ihr von Beruf???
Meine Eltern haben mir vor 3 Jahren mein restlcihes Studiengeld von 40000 DM ausgezahlt, das war erst natürlich total geil, aber jetzt hab ich nur noch 3500DM, muß also wohl oder übel in 2 Monaten fertig werden und selber meine Brötchen verdienen. Die 6 Jahre Studium waren aber trotzdem total geil, was die freie Zetieinteilung angeht.

ich bin kfz-mechaniker und muss von halb neun bis 18uhr arbeiten!da ist nicht viel mit trainieren...

mfg mor

so, und nun mal eine ganz andere berufsgruppe
selbstständig im bereich web

eine firma zusammen mit rhabarber und einem weiteren bb´ler
hat doch was, die ganze firma besteht aus 3 sportverückten. ;)

gruß conovkse

@conovkse

nicht schlecht... sieht sehr seriös und professionell aus..

bin nebenberuflich Gfxler bei http://www.shadowness.com (team aus 6 leuten)

neben dem "Beruf" HTL-Schüler zu sein natürlich... :D

bezüglich orangecorner... mit imageready müsst ich mich mal mehr auseinandersetzen....

Original geschrieben von Chi-Zanshin
@conovkse

nicht schlecht... sieht sehr seriös und professionell aus..

bin nebenberuflich Gfxler bei http://www.shadowness.com (team aus 6 leuten)

neben dem "Beruf" HTL-Schüler zu sein natürlich... :D

bezüglich orangecorner... mit imageready müsst ich mich mal mehr auseinandersetzen....

wow, sieht absolut fett aus... allerdings ist die ladezeit enorm
trotzdem lohnt es sich :cool:

gruß

@conovske

thx... wegen der ladezeiten, ich weiss... wir arbeiten aber bereits an nem neuen design welche auch schnelelr zu laden sein soll..

@champ

jep, ich weiss... es ist nur so dass ich im team eher der grafiker als webdesigner bin... daher beschränken sich meine fähigkeiten eher auf adobe ps6.1, 3d studio max, maya 4 etc....

Meine kleinigkeit ist in gastronomie tätog. Als Kellner. Auch nicht so geil. Arbeitszeit steht nicht ganz fest, entweder vor oder nachmittag. Mit zeit zum trening geht es noch, aber womit es nicht geht ist meine chefin. Die alleine ist ganz cool, aber ihre einstelung zum BB und ernährung ist abgefuckt. Jeden Tag höre ich wie schlecht ist alles was ich mache......
Und das jedes mal wenn ich mir ein Prot.shake reinhaue, oder milch trinke. Ist schlimmer als meine Mutter und das heißt schon was.
Und noch dazu sind meine berufsklamoten ständig klein - ist der einzige nachteil beim BB.
Das wars.

Tja, Leute, ich mache gerade 'ne Ausbildung zum Bankkaufmann (3. Lehrjahr). Da hat man meißt Mo, Mi, Fr gegen 16:30h Feierabend, Di und Do geht's dann bis 18:30h. Danach jeweils immer noch 45min Fahrt. Somit trainiere ich auch nur Mo, Mi, Fr. Manchmal noch samstags, wie's halt so paßt.
Aber bald geht der Blockunterricht wieder los. Da hat man dann zum Glück mehr Zeit :)

Gruß, newcomer

Ich bin auch ein Schüler, zur ewigen Langeweile verdammt...

ich richte mir gerade ein eigenes kleines Studio im Keller ein (ist ein rieeesen Kellerraum). Da das nicht ganz billig ist wollt ich mal fragen:

wie kann man denn in meinem Alter ordentlich Geld verdienen? Ich bin erst 15! Zeitungen austragen ist mir zu schlecht bezahlt.... (ich verzogener Bengel) :rolleyes:

Gruss, der Bääär

@Rocky Balboa

Wie alt bist Du?

@Bäär

Kaum etwas. Musst meistens schon mindestens 16 sein. Naja, vielleicht so privat. Nachhilfe geben ist nicht schlecht (bei uns in der Schweiz kriegt man umgerechnet 10€ für 45 Minuten), Gärtnern, Babysitten?

Gruss,
D.

A

Anzeige

Re: Was seit ihr von Beruf???
Zurück
Oben