Vorgenommen nicht direkt!
Nach dem Abi war ich mal auf dem Trip Unternehmensberater zu werden. Im Eiltempe zu studieren, danach mit nem Einstieggehalt von 70000,-€ anzufangen und nach 2 Jahren die Million im Jahr zu machen. Tja und jetzt ist das Studium halt dazwischen gekommen. Viel Leutz, viele Partys, viel Freizeit fürn Sport und nur noch wenig Zeit fürs Studium.
Irgendwann kommt man dann an den Punkt wo man feststellt das Geld nicht alles ist und die Gesundheit sowieso das wichtigste. (vor allem wenn man so wie ich grad ne gipsschiene am rechten arm hat.

) Also studiert man langsamer. Das Studium wird jetzt durchgezogen, weil was man anfängt bringt man zu Ende, allein schon weil man es seinen Eltern schuldig ist. Danach will ich dann mal noch was richtiges Studieren und da es mich interessiert wirds wohl Informatik werden. Dann aber an der FH weil das geht schneller. Sport- und Ernährungswissenschaften wären auch noch was. Vielleicht dann als Fernstudium nebenher.
Tja, mein großer Traum ist es Philosophie zu studieren. Das kann ich mir aber unmöglich von meinen Ellis finanzieren lassen, weil es ist ne brotlose Kunst.
Wenn jetzt einer sagt ich hab sie nicht alle, dann hat er völlig recht.