Was seit ihr von Beruf???

Nackenkeule

New member
Mich würde mal interessieren, was ihr so arbeitet, das ihr so oft ins Fitnessstudio gehen könnt.
Also ich bin Bäcker und habe recht viel Zeit zum trainieren. Morgens nach der Arbeit leg ich mich schlafen und am Nachmittag gehts dann ab ins Studio.

A

Anzeige

Re: Was seit ihr von Beruf???
Hmmmmm

Wenn ich Bäcker wär, würde ich den ganzen Tag nur naschen. Diese herrlichen, wundervollen gut schmeckenden Törtchen :D

Die Frage hatten wir vor erst vor kurzem im "Off Topic" !

Was solls, bin Student ;)

Gruss
C4E

Ich bin Hauptberuflich Polynomstapler. (Schüler, Naturwissenschaftliches Profil).

Nebenberuflich jobbe ich, handle ich Aktien und mach Bodybuilding ;)

Gruss,
D.

Bin KFZ-Techniker. Mit BB ist das schon ziemlich Stressig.
Von 7Uhr bist 17 Uhr arbeiten um 18 Uhr zum Studio um 20 uhr zuhause essen duschen um 22 Uhr Schlafen. Wie gesagt ganz schön Stressig.

Aber ohne Stress könnte ich nicht LEBEN.

Ich bin Student und das ist auch gut so. Ich habe dadurch schön viel Zeit zum trainieren. Vor allem kann ich mir den Zeitpunkt aussuchen.:p

die sache mit dem zeitpunkt raussuchen halte ich persönlich für einen nachteil, dadurch wird es schwerer den alltag aufs bb auszurichten.
der entscheidende vorteil ist meiner meinung nach das man genug zeit zum schlafen hat.

@polynom:

das in dem lonerloner ist ein L wie Ludwig. :)
als schüler hat man schon viel stress finde ich, wart mal bis du studierst, dann weist du wie das leben sein sollte. :)
als schüle hat man jedoch den vorteil einen normalen tagesrhytmus zu haben.

Original geschrieben von lonerloner
als schüler hat man schon viel stress finde ich, wart mal bis du studierst, dann weist du wie das leben sein sollte

Du scheinst wirklich keine Ahnung vom studieren zu haben.
Höchstwahrscheinlich bist du einer von denen, die nichts zu tun haben und sich einfach immatrikulieren lassen !

Gruss
C4E

Original geschrieben von champ4ever