Was seit ihr von Beruf???

Nackenkeule

New member
Mich würde mal interessieren, was ihr so arbeitet, das ihr so oft ins Fitnessstudio gehen könnt.
Also ich bin Bäcker und habe recht viel Zeit zum trainieren. Morgens nach der Arbeit leg ich mich schlafen und am Nachmittag gehts dann ab ins Studio.

A

Anzeige

Re: Was seit ihr von Beruf???
Hmmmmm

Wenn ich Bäcker wär, würde ich den ganzen Tag nur naschen. Diese herrlichen, wundervollen gut schmeckenden Törtchen :D

Die Frage hatten wir vor erst vor kurzem im "Off Topic" !

Was solls, bin Student ;)

Gruss
C4E

Ich bin Hauptberuflich Polynomstapler. (Schüler, Naturwissenschaftliches Profil).

Nebenberuflich jobbe ich, handle ich Aktien und mach Bodybuilding ;)

Gruss,
D.

Bin KFZ-Techniker. Mit BB ist das schon ziemlich Stressig.
Von 7Uhr bist 17 Uhr arbeiten um 18 Uhr zum Studio um 20 uhr zuhause essen duschen um 22 Uhr Schlafen. Wie gesagt ganz schön Stressig.

Aber ohne Stress könnte ich nicht LEBEN.

Ich bin Student und das ist auch gut so. Ich habe dadurch schön viel Zeit zum trainieren. Vor allem kann ich mir den Zeitpunkt aussuchen.:p

die sache mit dem zeitpunkt raussuchen halte ich persönlich für einen nachteil, dadurch wird es schwerer den alltag aufs bb auszurichten.
der entscheidende vorteil ist meiner meinung nach das man genug zeit zum schlafen hat.

@polynom:

das in dem lonerloner ist ein L wie Ludwig. :)
als schüler hat man schon viel stress finde ich, wart mal bis du studierst, dann weist du wie das leben sein sollte. :)
als schüle hat man jedoch den vorteil einen normalen tagesrhytmus zu haben.

Original geschrieben von lonerloner
als schüler hat man schon viel stress finde ich, wart mal bis du studierst, dann weist du wie das leben sein sollte

Du scheinst wirklich keine Ahnung vom studieren zu haben.
Höchstwahrscheinlich bist du einer von denen, die nichts zu tun haben und sich einfach immatrikulieren lassen !

Gruss
C4E

Original geschrieben von champ4ever

Du scheinst wirklich keine Ahnung vom studieren zu haben.
Höchstwahrscheinlich bist du einer von denen, die nichts zu tun haben und sich einfach immatrikulieren lassen !

Gruss
C4E

/me ist auch Studi (FH) komme jetzt ins 7. Semester.

Und was ich sagen muß .. soviel Freizeit wie während des Studiums hatte ich als Schüler nie ...

na gut .. war auch seltener Gast bei den Vorlesungen :rolleyes:

nun aber bald Studien- und Diplomarbeit .. da is nix mehr mit abfeiern .......... :(

greetz

dis

Bin auch Schüler.
Gibts hier den nur abgesehen von einer Ausnahme nur Schüler und Studenten???

@champ
was studierst du denn?
ich studiere bwl und habe mich damit entschieden der niedrigsten lebensform auf erden anzugehören, dem bwl-studenten.
ich kann nichts anders so gut das ich darin überleben würde. also blieb für mich kein ausweg. ich studiere bwl und bestehe meine klausuren mit wenigen stunden lernaufwand und wenn alles klappt schaff ich das ding auch noch locker in der regelstudienzeit. wenn das vollbracht ist werde ich informatik an der fh studieren. danach suche ich mir einen job wo ich wenig arbeiten muss und genug geld verdiene um endlich philosophie studieren zu können.

Vorgenommen nicht direkt!

Nach dem Abi war ich mal auf dem Trip Unternehmensberater zu werden. Im Eiltempe zu studieren, danach mit nem Einstieggehalt von 70000,-€ anzufangen und nach 2 Jahren die Million im Jahr zu machen. Tja und jetzt ist das Studium halt dazwischen gekommen. Viel Leutz, viele Partys, viel Freizeit fürn Sport und nur noch wenig Zeit fürs Studium.
Irgendwann kommt man dann an den Punkt wo man feststellt das Geld nicht alles ist und die Gesundheit sowieso das wichtigste. (vor allem wenn man so wie ich grad ne gipsschiene am rechten arm hat. :( ) Also studiert man langsamer. Das Studium wird jetzt durchgezogen, weil was man anfängt bringt man zu Ende, allein schon weil man es seinen Eltern schuldig ist. Danach will ich dann mal noch was richtiges Studieren und da es mich interessiert wirds wohl Informatik werden. Dann aber an der FH weil das geht schneller. Sport- und Ernährungswissenschaften wären auch noch was. Vielleicht dann als Fernstudium nebenher.
Tja, mein großer Traum ist es Philosophie zu studieren. Das kann ich mir aber unmöglich von meinen Ellis finanzieren lassen, weil es ist ne brotlose Kunst.
Wenn jetzt einer sagt ich hab sie nicht alle, dann hat er völlig recht. :)

Finde ich gar nicht verrückt.

Bloss wann willst du denn in die Berufswelt starten ?
Wann willst du Geld verdienen um deinen Eltern nicht merh auf der Tasche zu liegen.
Man muss versuchen einen gesunden Ausgleich finden !!!
Ein Zwischending eben womit man klarkommt und zufrieden ist ;)

Gruss
C4E

A

Anzeige

Re: Was seit ihr von Beruf???
Zurück
Oben