Was schenkt ihr eurer Freundin?!?!?

Hallöchen!

Nachdem es den Thread gibt, was ihr euch wünscht, denk ich mal an andere und frage daher, was ihr eurer Freundin bzw. euren liebsten schenckt! Es ist ja bald soweit und ich hab noch keine Ahnung!!!!:( :( :(

Gruss Rock!

A

Anzeige

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin?!?!?
Gute Frage alter!!! Wahrcheinlich wirds mal wieder nur Unterwäsche werden! Verlucht, ich will ihr mal was echt extravagantes schenken, und zu teuer sollt es auch nicht sein! Naja, ma sehen!:(

hmm sie hat ja mich was soll sie noch mit anderen geschenken???:D
ne denke unterwäsche ist blöd jedenfalls bei meiner..soviel wie die hat, kann man in einem leben garnicht tragen..ausserdem mag ich es eh lieber wenn nix drunter ist;)
werde wohl ein gutschein für ein tattoo schenken....ich kenn den ders macht das heisst es die kosten bleiben im rahmen:D

ich glaube ich schenke meiner freundin einfach ein schoenes schwarz weiß photo von mir mit einem rahmen. das ist nicht so teuer und persoenlich.

ich hab meiner zum Geburtstag "Manga Zeichenkurs 4" geschenkt, der Band fehlte ihr nämlich noch. Und ein schickes Shirt was ihr nicht ganz gepasst hat >_<.

egal, persönliche Geschenke rulen aber ;)

ansonsten lieben viele Frauen ohrringe. blinky blinky

es muss ja nichts teures sein nur persöhnlich ein foto mit rahmen ist doch ganz ok nur das kann man einmal schenken und das wars auch schon und tattoogutschein schenk ich einer freundin einfach so aber doch net meiner süßen nenene...

MfG Tay

Tattoos, Mangas etc.
Ich weiß net!
Da muss es doch noch bessere Sachen geben!
Die Stützstrümpfe waren doch ein Anfang!:D

Eine schöne Fotocollage mit schönen Augenblicken von uns beiden und vielleicht noch eine Kette oder Ähnliches...

Bin auch für was persönliches. ein selbstgemachter Kalender oder ein selbsgemaltes Bild.

Ich hab mal ein riesiges Herz für meine Ex-Freundin gemalt. Dann schön gerahmt und fertig! Das freut die Frauen.

A

Anzeige

Re: Was schenkt ihr eurer Freundin?!?!?
Zurück
Oben