Was sagt´s zu Ihr?

A

Anzeige

Re: Was sagt´s zu Ihr?
Definitiv nicht sexy aber ich denke für eine echte Bodybuilderin ist sexy zu sein auch nicht das Ziel. Andersrum gefallen den meisten Frauen wohl auch keine 130kg Bodybuilder.

Definitiv nicht sexy aber ich denke für eine echte Bodybuilderin ist sexy zu sein auch nicht das Ziel. Andersrum gefallen den meisten Frauen wohl auch keine 130kg Bodybuilder.

denkst Du?
Also ich find BB´s schon schwer sexy ::oops:

Ich denk mal eher das sie einen Partner hat der auch trainiert - sprich die gemeinsam im Studio arbeiten 8)

abartig hässlich
da wirdsmir fast schlecht :)
nimm dir megan fox als vorbild :)
dann weißte das alles bekommst :) :) :)

abartig hässlich
da wirdsmir fast schlecht :)
nimm dir megan fox als vorbild :)
dann weißte das alles bekommst :) :) :)

na geh bitte, Megan Fox? :hmm:
so "zart" wie die von Haus aus ist, kann ich nie werden

aber ich bekomm ohnehin was ich will - denn alle seine Ziele kann man sich erarbeiten. Mal brauchts mehr und mal brauchts weniger Zeit & Aufwand :wink:

eine irgendwie eigene erotische ausstrahlung kann man den damen nicht absprechen! (ich zumindest nicht)

Danke, wenigsten Einer!
Also ich find sie sexy, da gibts weit aus "Schlimmere" find ich.
Was mich halt schon stört, und das lässt sich als Frau mit einer gewissen Muskelmasse nicht vermeiden - sind die Silikont***** :?

Naja sie hat ja nen süßes Gesicht, aber der body geht garnicht. Kann mit Powerfrauen nix anfangen ;). Dann noch lieber die die Thermit gepostet hat die ist perfekt (vergess jedesmal ihren Namen ^^). Aber im allgemeinen steh ich da schon eher auf Kurven und nicht auf so Ultraniedrigkfa^^. Sexy is z.B. Emma Stone ;).

Also ich finde das auch absolut hässlich! Das sieht einfach nur unnatürlich aus (und das ist es auch!!!). Wenn ich ein Mädchen wäre würde ich auch Cutler&Co nicht sexy finden, weil es einfach nicht mehr natürlich aussieht. Wie aber schon festgestellt wurde, geht es den Herrschaften nicht darum.
Wenn man sexy aussehen will (zumindest im allgemeinen Volksmund) reicht es wohl aus, wenn man sich ne Figur wie David Beckham "erarbeitet".
Naja das Mädel ausm ersten Video geht absolut überhaupt nicht. Da muss ich wohl sagen, hät ich lieber ne dicke Frau (also richtig kugelrund lol) als so eine.

Klingt alles sehr hart - aber Meinung bleibt Meinung :)

Zu Emma Stone: Wo hat die denn bitte Rundungen lol Hat ein süßes Gesicht und ist von da an flach von oben bis unten. Ich stehe auch auf Rundungen und Emma Stone hat definitiv keine.

A

Anzeige

Re: Was sagt´s zu Ihr?
Zurück
Oben