Hallo Leute!
Habe vor ein 2-3 Wochen angefangen zu trainieren und möchte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen bzw. bitte ich um ordentliche Kritik, da ich einen ordentlichen Körper haben möchte.
Ich bin 23 Jahre, bin 175 groß und wiege ca 65 kg. Hatte bis vor ein paar Montagen ein Schilddrüsenproblem was soweit jetzt endlich im Griff ist und ich auch endlich zunehmen kann, was ja eine gesunde Basis ist zu trainieren.
Mein Training findet zuhause statt, mit folgenden Geräten: 2x Kurzhanteln, Langhantel, Schrägbank.
Ich trainiere jeden 2 Tag und zwar wie folgt:
5x15 Kurzhantel heben
5x10 Kurzhantel seitlich
5x6 Kurzhantel frontheben
5x12 Langhantel auf Schrägbank, Brust
5x9 Langhantel heben
5x9 Langhantel frontheben
5x20 Liegestütze
4x10 Situps auf Schrägbank
3x10 Situps auf flachem Boden
Was sollte ich ändern, verbessern, etc... ?
Zur Ernährung: essen tu ich kaum was süsses, vl. mal ein Schnitten Kuchen oder Torte pro Woche
Sonst immer viel Nudeln, Kartoffel, Reis - wenn um Fleisch geht gibts eign nur Huhn, Pute und Rind bei uns zuhause, wobei mehr Pute als alles andere.
Trinken tu ich fast nur Wasser, jeden Tag 2x Proteinshake.
LG, el nino 8)
Habe vor ein 2-3 Wochen angefangen zu trainieren und möchte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen bzw. bitte ich um ordentliche Kritik, da ich einen ordentlichen Körper haben möchte.
Ich bin 23 Jahre, bin 175 groß und wiege ca 65 kg. Hatte bis vor ein paar Montagen ein Schilddrüsenproblem was soweit jetzt endlich im Griff ist und ich auch endlich zunehmen kann, was ja eine gesunde Basis ist zu trainieren.
Mein Training findet zuhause statt, mit folgenden Geräten: 2x Kurzhanteln, Langhantel, Schrägbank.
Ich trainiere jeden 2 Tag und zwar wie folgt:
5x15 Kurzhantel heben
5x10 Kurzhantel seitlich
5x6 Kurzhantel frontheben
5x12 Langhantel auf Schrägbank, Brust
5x9 Langhantel heben
5x9 Langhantel frontheben
5x20 Liegestütze
4x10 Situps auf Schrägbank
3x10 Situps auf flachem Boden
Was sollte ich ändern, verbessern, etc... ?
Zur Ernährung: essen tu ich kaum was süsses, vl. mal ein Schnitten Kuchen oder Torte pro Woche
Sonst immer viel Nudeln, Kartoffel, Reis - wenn um Fleisch geht gibts eign nur Huhn, Pute und Rind bei uns zuhause, wobei mehr Pute als alles andere.
Trinken tu ich fast nur Wasser, jeden Tag 2x Proteinshake.
LG, el nino 8)