Was sagt ihr zu folgendem Posting?

Nicky1

New member
Entdeckt in einem Medizin-Forum in der Kategorie Ernährung. Würde gerne eure Meinung dazu hören...

Frage:
"Wenn ich mich über längere Zeit nur von weißen Brötchen ernähre, also kein Fett oder Eiweiß, da ich es nicht vertrage, nehme ich an Gewicht zu.
Kann dies möglich sein? "

Antwort:
"Natürlich nimmst Du von weißen Brötchen an Gewicht zu. Sie haben einen sehr hohen glykämischen Index, und dadurch wird die Fettproduktion angekurbelt. "

???? :p
LG
Jessi

Re: Ich sag nur: Archiv ;-) oT

Hi Xenomorph,

das mußt du nicht mir sagen, sondern dem der diesen Schwachsinn gepostet hat!

Ich wollt euch nur mal zeigen, daß es nicht nur im Strunz´schen Forum so zugeht....

LG
Jessi

"Medizin-Forum"

das sagt nichts aus und ist kein garant für seriöse, korrekte medizinische information. die von dir zitierte (zugegebenermaßen dumme) antwort wurde sicherlich nicht von einem arzt gegeben.
was für ein forum ist das überhaupt? netdoktor? auch hier sind in den einzelnen foren keine mediziner vertreten, sollst du wissen.
lg, kurt

www.medizin-forum.de

Hallo Kurt,

einige Kategorien in diesen Foren werden von Ärzten betreut wo man dann auch wirklich vernünftige Antworten erhält.
Dieser Antwortende jedoch war kein Arzt, das stimmt. Trotzdem frag ich mich wie man sowas posten kann.... und die Leute glaubens dann auch noch....

*kopfschüttelnd*
Jessi

P.S.: Man wird halt nicht überall so gut beraten wie hier :)

Du sagst es. Solche Beispiele...

... tragen hoffentlich dazu bei, dass man das forum auf www.fitness.com umso mehr schätzt. hier ist nämlich immer (zumindest) einer, der aufpasst:winke:
lg, kurt

Liebe Jessi,

ich hoffe du hast dann auch eine "passende" Antwort darauf gegeben!? :winke:

Gruß
flo

Re: dich zum Bleistift... (k.T.)

Hmm...*g*. Eigentlich dachte ich eher an dich :)...aber nett trotzdem, danke :).
Gruss,

Felix

Zurück
Oben