Was nun? Protein, Gainer oder doch TestoBooster?

Nereton

New member
Hallo Leute

ich bin 1.93cm groß und wiege 89 Kg. Bin relativ schlank. Jedoch am "Bäuchlein" doch etwas fett :( Ich nehme jedoch sehr langsam und wenig zu (Masse).

Habe nun seit Oktober den WeightGainer MassXL und Serious Mass genommen... hatte damit gute erfolge ( ca 7 kg mehr)
(plus Krafttraining 3 -4 Einheiten pro Woche)

Nun bin ich am Überlegen was besser für den Sommer wäre: (will das kl Bauchfett noch loswerden... )

Proteinshakes? oder doch Weight Gainer weiter nehmen - mit Cardio?

Außerdem was bringen Testo Booster wie Androx Q-12? Gäbe es Preis-Leistungsmäßig etwas besseres? Viele schwören darauf, nur bin ich da noch skeptisch.

Will mir auf jeden Fall in nächster Zeit etwas davon zulegen...

Viele Fragen.. .& hoffentlich viele positive Antworten!

A

Anzeige

Re: Was nun? Protein, Gainer oder doch TestoBooster?
eine Antwort kann ich dir gleich geben: die positiven antworten werden ausbleiben, wenn du dich nicht möglichst schnell selbst im forum einliest.

Gelungener erster thread...

Wenn du das bauchfett loswerden willst solltest du dieten, und was ist beim dieten wohl schlecht und unangebracht? Vll der weight gainer? o_O
Hast du überhaupt eine minute über deine frage nachgedacht? Was soll dir bei deinem vorhaben ein testo booster bringen, oder anders, was soll dir ein testo booster überhaupt bringen?????

Link in meiner signatur anklicken, lesen, und erst wieder hier weiterschreiben wenn du weißt wovon du sprichst....

Alleine der Threadtitel zeigt das du nur wenig Ahnung hast und dich lieber mit dem Thema Ernährung auseinander setzen solltest anstatt mit Supps.

Der Threadtitel kommt so rüber als wären alle drei genannten Produkte sogut wie das selbe - als wie man sich jetzt zwischen Pute,Huhn oder Fisch entscheiden müsste. -
Alle drei Supplemente haben nur eins gemeinsam im Bezug auf dich,du brauchst sie nicht.

Bitte lies dich ein,und lass dir was sagen und versuchs mal mit anständiger Ernährung - wenn du die mal wirklich optimiert hast,dann kannst du dich immer noch mit Supps beschäftigen..

Liebe Grüße
Rocker^^:D

Leute, sorry das ich das alles in einem Threat gepackt habe...

ist vl zu viel für manchen....

also..
.
TestoBooster - Grundlegendes? wird wenig bringen denk ich selbst - machne schwören darauf das viel weitergeht! Daher wollt ich eine Meinung wissen!

Gainer: Ja ich nehm ihn da ich wenig zunehme durch das Essen! Jedoch steht der Sommer vor der Tür. Daher war die Frage so angedacht ob ich auf Proteinshakes umsteigen sollte... werde viel Masse dadurch aber einbüßen um die Deffinition zu erlangen. (soll jzt nicht heißen, dass ich Undefiniert bin. Es ist lediglich am Bauch ein kl fett Anteil) . WeightG. + Cardio wird auf Summe 0 kommen - wenig Erfolg.

Proteinshakes: Sinnvoll? darauf umzusteigen oder gleich wecklassen?

Ich wollte euch nur nicht zuspamen mit 3 Threats - sorry

lg

Du brauchst keinen Gainer um zuzunehmen,wenn du wirklich durch ordentliche Nahrung nicht genug zunimmst kannst du dir auch selber Shakes mit Haferflocken,Erdnussbutter etc pp machen - ist billiger und sinnvoller anstatt Gainer zu nehmen die voll gestopft sind mit Maisstärke und Zucker.

Und was is das für ne Frage ob du jetzt auf Proteinshakes umsteigen sollst? Wenn dein Protein Bedarf gedeckt ist nein - wenn er nicht gedeckt ist dann kannst du das machen. Das hat nichts damit zu tun ob du einen Gainer nimmst oder nicht.

Liebe Grüße
Rocker;)^^

A

Anzeige

Re: Was nun? Protein, Gainer oder doch TestoBooster?
Zurück
Oben