Was mitnehmen auf Lehrgang

garret

New member
Bin jetzt bald ne knappe Woche auf Lerhgang. Da muss ich ja das essen was es da gibt,zumal ich da auch übernachten muss. Kann mir auch nix groß mixen oder so? Was für gesunde Alternativen die keine große Zubereitung brauchen kann ich mitnehmen bzw da kaufen?

A

Anzeige

Re: Was mitnehmen auf Lehrgang
Hallo garret,

schau mal hier:
essen .
ahja, wenn du dir bissel was gönnen willst isn geflügeldöner ohne die fettige sauce auch nice :)

Wenn Du eine Woche auf Lehrgang bist, wirst Du sicherlich im Hotel übernachten, und die haben eigentlich alle 'ne Minibar. Du könntest also z.B. Milch und Puten- oder Hähnchenbrustaufschnitt mitnehmen und in den Kühlschrank legen. Dann brauchst Du nur noch Vollkornbrot, Proteinpulver und 'nen Shaker/Pürierstab und Du bist weitestgehend versorgt. Obst sollte eigenlich auch kein Problem sein. Für die ersten beiden Tage könntest Du z.B. auch Hähnchenbrust und Reis vorkochen und ebenfalls im Kühlschrank deponieren; das braucht man nämlich nicht unbedingt warm essen.

Mir würden durchaus noch ein paar Sachen einfallen, ist nur die Frage, welchen Aufwand Du für die Woche betreiben willst. :rolleyes:

v.H.

A

Anzeige

Re: Was mitnehmen auf Lehrgang
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
essen .
Zurück
Oben