was meint ihr dazu?

also ich möchte keine roids oder ph's nehmen. doch was könnte man nehmen um gute erfolge zu erzielen? ich dachte mir, der karftanstieg, der angeblich durch die neuen(stano2/para)ph's möglich ist, durch einen booster(power booster) zu erreichen. man würde höhere gewichte benutzen und könnte so mehr mm aufbauen. in verbindung mit crea+ribose, würde es noch einen drauf legen!? so könnte man doch ohne gesundheitliches risiko einiges in kürzerer zeit, als normal aufbauen, oder? welche erfahrungen, habt ihr mit solchen boostern? es ist klar, dass man an illegale substanzen nicht herankommt(ergebnis), aber so könnte man doch natural seinem ziel etwas näher kommen oder?
mfg malcolm
ps:erfahrungen mit para2 und stano bitte auch posten, falls ihr welche habt:D

Tach MalcolmX!

Ich denke, Du meinst so was wie Power Booster von BMS. Mit Ephedra und Coffein. Ich persönlich würde abraten. Nebenwirkungen von Ephedra sind Schlaflosigkeit, motorische Unruhe, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Miktionsstörungen (Störungen des Harnlassens), Tachykardien (stark beschleunigte Herztätigkeit). In höherer Dosierung: drastischer Blutdruckanstieg, Herzrhythmusanstieg, Entwicklung einer Abhängigkeit.
Mit einer Tasse starken Kaffees erreiche ich auch einen guten Effekt. Und es schmeckt besser.;)
Vernünftige Studien zum Vorteil von Ribose gibt es nicht.

jeckyll

Tach Jeckyll;) !
ich wusste, dass wenigstens du antworten wirst! danke! du hattest recht, genau den meinte ich! aber irgendwie darf man die ganzen wirkungsvollen supps net nutzen, weil sie zu gefährlich sind! aber das teil ist doch in d verkehrsfähig?! okay, werde es mit dem täschen kaffee versuchen. danke, mfg malcolm!

Original geschrieben von MalcolmX
Tach Jeckyll;) !
ich wusste, dass wenigstens du antworten wirst! danke! du hattest recht, genau den meinte ich! aber irgendwie darf man die ganzen wirkungsvollen supps net nutzen, weil sie zu gefährlich sind! aber das teil ist doch in d verkehrsfähig?! okay, werde es mit dem täschen kaffee versuchen. danke, mfg malcolm!

oder du schmeisst vorm training ne asperin... wobei ich finde das asperin schon zu stark is. kauf dir paracetamol oder so.

greetz hurri

@ jeckyll
aber da is ja net "richtiges" ephe drin sondern nur ma huang. also die pflanzliche version! wie hängt das damit zusammen? wird das zu ephe im körper oder hat das die selbe wirkung?

Ist die gleiche Verbindung. Ephedrin wurde erstmals aus Ma Huang isoliert. Die Pflanze heißt auch Ephedra vulgaris. Daher der Name: Ephedrin.

jeckyll

ach so, is also nix mit pflanzlichem wirkstoff! aber das mitm kaffee mach ich und ist ganz lustig! gibt auf jeden fall mehr energy!:D
mfg malcolm

Na, fein. Dann paß auf, daß Du nicht den ganzen Tag Kaffee trinkst, sonst stellt sich ein Gewöhnungseffekt ein, und die Tasse vorm Training wirkt nicht mehr so gut.

jeckyll

:confused:

bringt euch das wirklich was, einen starken kaffee vor dem training ?

werd ich mal ausprobieren müssen wenn ich mit der crea kur fertig bin

Wenn man das Koffein nicht gewöhnt ist durch permanente Zufuhr, funktioniert das ganz gut.

jeckyll

@ jeckyll
Wusste das mit der Tasse Kaffee auch nicht. Was bringt das fürs Training? Trinkst Du einfach 15 min vor dem Training eine Tasse schwarzen Kaffee?
Ich trinke sonst nie Kaffee.
Danke und Gruß

Coffein gehört zu den sog. Methylxanthinen. Wirkung: Hemmung der Phosphodiesterase. Dadurch ist die Konzentration von cyclo-AMP erhöht, was die Adrenalinwirkung erhöht. cAMP ist ein scond-messanger, der auch die Adrenalinwirkung "weiterleitet". Was Adrenalin macht ist klar.
Ich trinke den Kaffee etwa 30 min vorm Training.

jeckyll

Zurück
Oben