Was meint Ihr dazu??

namor

New member
Hometraining HIT

Trainingsplan

Bizeps, Unterarme

Armbeugen mit der Langhantel mit supinierten Unterarmen
Abwechselndes Beugen des Armes mit Handgelenksdrehung und Heben der Ellbogen

Brust

Pull Over mit der Kurzhantel
Butterfly

Trizeps

Strecken der Arme mit der Langhantel auf einer Bank liegend
Strecken der Arme mit einer einzigen Kurzhantel im Sitzen

bzw.

Rücken

LAT-Ziehen in horizontaler Stellung mit einer Kurzhantel
LAT-Ziehen in horizontaler Stellung mit der Stange

Schultern

Hochstemmen der Kurzhanteln im Stehen
Gleichzeitiges Vorwärtsheben der Arme mit Kurzhanteln

Beine

Kniebeugen in Bauchlage
Kniestrecken am Gerät
Radfahren

trainingsfreie Tage:

Bauch

Sit up auf der Schrägbank

1 Satz von 6-9 WH, 30 Sekunden Pause danach Nachdrücken bis zum Endeffekt!

:) ein guter Plan für jene, die lieber zu Hause trainieren!

A

Anzeige

Re: Was meint Ihr dazu??
Nach dem ich denn Plan so entschlüsselt hatte das ich auch was verstehe, muss ich sagen das er mir nicht gefällt

1. du machst für kleine Muskelgruppen genau so viele Übungen wie für grosse. Ich denke für grosse Muskelgruppen 3 und für kleine 2 reichen.

2. An deinem Brusttag fehlen jegliche Bankdrück übungen.

3. Dein Rückentag ist sehr spärlich (Klimmzüge, Lattziehen USW.. gibt es auch noch).

4. Dein Satz und Wiederholungsbereich kommt mir Mystisch vor.

Ich denke einfach mal das wenn du noch nie davor trainiert hast du ein Ganzkörper programm Vorziehen solltest, Bsp. wie das aussehen könnte findest du in der Trainingssektion, so wie auch bsp. für einen Splitplan wenn du schon etwas länger dabei bist.

Danke!

Du hast bestimmt vollkommen recht mit Deinen Aussagen Panther, jedoch habe ich mit diesem Trainingsplan bereits sehr gute Erfolge erreicht. In 2 Jahren 17kg Muskelmasse aufgebaut!

Und Überzüge mache ich nur desshalb, weil ich eine Ellbogenverletzung habe im linken Gelenk und ich keine Bankdrückübungen mehr ausübe darum!

Danke für Deine Aussagen Panther!

:p namor

Auch wenns jedem unmöglich erscheint. Doch man muß für sich selbst schauen und lange experimentieren, bis man endlich den Plan gefunden hat, der zu einem passt und effektive Auswirkungen hat!

DAS IST HALD MEINER!:) :)

Was meint Ihr dazu?
Total beschissen. Die dazugehörigen Erklärungen gab bereits Panther und darüber hinaus gebe ich Macel Recht wenn er bezweifelt, dass du damit 17 Kg reine Muskelmasse in 2 Jahre aufgebaut hast.

Ehrlichgesagt habe ich das gefühl, dass dir die letzten heißen Tage etwas zu Kopf gestiegen sind.
Vielleicht solltest du dich mal ordentlich ausschlafen und dann deine Aussagen nochmal überdenken, einverstanden ?

Ok, dann gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber 17 kg warens TROTZDEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finds ehrlich gesagt ziemlich scheisse wie ihr hier auf ihm rumhackt aber in anderen posts immer anpreist das man sich doch selber den besten trainingsplan zusammenstellen sollte , selber testen sollte wie der eigene körper darauf anspricht.. namor deine 17 kg kannst du doch bestimmt beweisen poste doch einfach maln pic dann halten die hier ihr maul..

gruß
aldi

1. Ich preise nie die Variante an, sich seinen Plan selbst zusammenzustellen. Wenn man das kann, gut. Wenn nicht, scheiß egal; dann nimmt man sich halt den Plan von jemand anderem. Hauptsache es bringt was.

2. Mal ganz davon abgesehen, dass er kein Pic posten wird: Wie willst du anhand eines einzigen Bildest feststellen, ob er 17 Kg zugelegt hat, oder überhaupt zugelegt hat oder was auch immer ?

3. hast du nix besseres zu tun als Uralt Threats rauszukramen ? Das Thema ist doch schon ein alter Hut...

Gruß
Flash

flash wie alt der thread ist dürfte jawohl egal sein.. ob er ein pic posten will oder nicht musst du ihn fragen, ich fand deinen kommentar nur unpassend..

gruß
aldi

A

Anzeige

Re: Was meint Ihr dazu??
Zurück
Oben