Was macht ihr so beruflich?

A

Anzeige

Re: Was macht ihr so beruflich?
Ich bin Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik..;) (nein kein einfacher Lackierer) ...:D steckt mehr dahinter als man denkt..;P geht viel in die Chemie rein...

Ich bin Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik..;) (nein kein einfacher Lackierer) ...:D steckt mehr dahinter als man denkt..;P geht viel in die Chemie rein...

und was wäre, wenn du nur ein einfacher lackierer wärst!? ...ich sag sch.. drauf! du verdienst dein geld mit ehrlicher arbeit und das ist wichtig.
ob du jetzt 3 diplome hast oder ein einfacher lackierer bist, ist völlig wurscht meiner meinung nach, was zählt ist der mensch dahinter!

und was wäre, wenn du nur ein einfacher lackierer wärst!? ...ich sag sch.. drauf! du verdienst dein geld mit ehrlicher arbeit und das ist wichtig.
ob du jetzt 3 diplome hast oder ein einfacher lackierer bist, ist völlig wurscht meiner meinung nach, was zählt ist der mensch dahinter!

Geile Antwort.:clap:

ja hast ja recht...nur ich habe eig nicht vor den rest meines lebens in einer lackieranlage zu stehen..;) ich bin auf Karriere aus..:p also Lackingenieur oder sowas in der richtung..;) aber da hast du recht...es wäre auf jedenfall ehrliche arbeit mit der man sein geld verdienen kann..aber jeder hat halt seine eigene meinung dazu und vertritt sie auch so..;)

Maurer
Werde aber wahrscheinlich noch Immobilienmakler lernen und dann selbst ne Firma gründen.
Hab's satt ständig gehörig zu sein.

Staplerwart bei Toyota Material Handling Deutschland kurz "TMHD"
gibts Weltweit den verein
bei den "ÖSIS" heist das glaube TMHA für Austria

MFG

HPIM1424.JPG

Hab Matura und Betriebselektriker Lehre hinter mir, gehe jetzt aber wahrscheinlich zurück zum Heer.. mal sehn wies bei der Milak so abläuft ;)

A

Anzeige

Re: Was macht ihr so beruflich?
Zurück
Oben