Was macht ihr so beruflich?

Hi,ich bin Ernährunsberater und arbeite nebenbei als Personaltrainer.Ich freu mich schon jetzt auf die Fibo.Besonders auf die 4 Muskeltiere:Christian Portzig,Gordon Piechulek,Walter"The White Mr T"Mosic der es 2010 geschafft hat ohne Anabolika bei der Mr.Universum den 7.Platz zu machen und Ahmed Hamouda am Stand von Big Zone

A

Anzeige

Re: Was macht ihr so beruflich?
Gelernter Werkzeugbautechniker & Kunststoffverarbeiter, allerdings kann ich den Kunststoffverarbeiter in meinem Beruf ned wirklich ausüben. Hab Erfahrung mit Flachschleifmaschinen, kurz mit Rundschleifen und CNC-Rundschleifen und steh seit nem Zeiterl auf einem CNC-Dreh- und Fräs-Bearbeitungszentrum und auf ner CNC-Drehmaschine. Jetz hamma noch ein größeres CNC-Dreh- und Fräs-Bearbeitungszentrum dazu bekommen wo ich auch schon werk. Leider recht streßig (mach mir selber auch genug Streß), will von der Schichtarbeit weg und Aufstiegs-Chancen sind bei uns auch marginal, mal schaun was sich in Zukunft da ergeben wird. Mir wurde schon zu Regisseur, Künstler, Personaltrainer oder Aggressionstrainer für schwer erziehbare Jugendliche wie alex2347 es ist, geraten hehe! Erstmal würd mir a normale Arbeitszeit mit guter Bezahlung reichen.

kleine aänderung meines Jobs: nicht mehr alleinkoch. mittlerweile koch in einem kurzentrum (diätküche)

gratuliere! :)

ich wünschte ich könnte meine berufsbezeichnung auch von einem vertriebsinnendienstler in "lotto millionär" ändern, aber dieses weekend ists auch nur n vierer geworden :-( ...aber immerhin.

Ich bin Kommunikationstechniker für Audio- und Videoelektronik :p Kurz gesagt (auch die alte bezeichnung), Radio- und Fernsehmechaniker. Allerdings mehr im Aussendienst am Zustellen, Montieren, Kabelverlegen,... als am Geräte Reparieren :D

Allersdings die lezten 9 Monate im Zivieldienst gewesen, fang im Juni endlich wieder an zu Arbeiten, und zum glück bei einer neuen Firma, freu mich schon :D