Was macht ihr so beruflich?

Hi,ich bin Ernährunsberater und arbeite nebenbei als Personaltrainer.Ich freu mich schon jetzt auf die Fibo.Besonders auf die 4 Muskeltiere:Christian Portzig,Gordon Piechulek,Walter"The White Mr T"Mosic der es 2010 geschafft hat ohne Anabolika bei der Mr.Universum den 7.Platz zu machen und Ahmed Hamouda am Stand von Big Zone

A

Anzeige

Re: Was macht ihr so beruflich?
Gelernter Werkzeugbautechniker & Kunststoffverarbeiter, allerdings kann ich den Kunststoffverarbeiter in meinem Beruf ned wirklich ausüben. Hab Erfahrung mit Flachschleifmaschinen, kurz mit Rundschleifen und CNC-Rundschleifen und steh seit nem Zeiterl auf einem CNC-Dreh- und Fräs-Bearbeitungszentrum und auf ner CNC-Drehmaschine. Jetz hamma noch ein größeres CNC-Dreh- und Fräs-Bearbeitungszentrum dazu bekommen wo ich auch schon werk. Leider recht streßig (mach mir selber auch genug Streß), will von der Schichtarbeit weg und Aufstiegs-Chancen sind bei uns auch marginal, mal schaun was sich in Zukunft da ergeben wird. Mir wurde schon zu Regisseur, Künstler, Personaltrainer oder Aggressionstrainer für schwer erziehbare Jugendliche wie alex2347 es ist, geraten hehe! Erstmal würd mir a normale Arbeitszeit mit guter Bezahlung reichen.

kleine aänderung meines Jobs: nicht mehr alleinkoch. mittlerweile koch in einem kurzentrum (diätküche)

gratuliere! :)

ich wünschte ich könnte meine berufsbezeichnung auch von einem vertriebsinnendienstler in "lotto millionär" ändern, aber dieses weekend ists auch nur n vierer geworden :-( ...aber immerhin.

Ich bin Kommunikationstechniker für Audio- und Videoelektronik :p Kurz gesagt (auch die alte bezeichnung), Radio- und Fernsehmechaniker. Allerdings mehr im Aussendienst am Zustellen, Montieren, Kabelverlegen,... als am Geräte Reparieren :D

Allersdings die lezten 9 Monate im Zivieldienst gewesen, fang im Juni endlich wieder an zu Arbeiten, und zum glück bei einer neuen Firma, freu mich schon :D

Ich geh in die dritte von fünf klassen in der HTL in kaindorf (mechatronik).

Habs aber letzte woche abgebrochen, ist mir einfach zu blöd etwas zu lernen was mir eh nie richtig gefallen hat. Jetzt mach ich das was mir gefällt und mach eine koch lehre :)

ich bin fotokaufmann und verkaufe eben digicams fernseher und am meisten handys von allen anbietern....
lg

@ zolee

Danke für die netten Worte :) Leider gibt es mittlerweile immer wieder Leute die mir einreden wollen das es Zeitverschwendung sei. Okay mit denen diskutiere ich dann auch gar nicht erst, jedem das sein, sag ich dann immer ^^

Leider gibt es mittlerweile immer wieder Leute die mir einreden wollen das es Zeitverschwendung sei.

diesen leuten brauchst du an sich nur einen satzt entgegen zu bringen:

"dafür bin ich nachher der wesentlich bessere FACHmann!!!" ...und kein fachIDIOT, der alles nur theoretisch auf der uni gelernt hat.

sorry an die uni studenten :D die zweifelsohne ein grosses wissen haben, jedoch meist nichts oder nur wenig aus der praxis kennen.

also nicht beirren lassen! mach deinen weg, der ist schon der richtige! das sind erfahrungen, die dir nachher keiner nehmen kann!

A

Anzeige

Re: Was macht ihr so beruflich?
Zurück
Oben