Was macht ihr so beruflich?

dr.evil

New member
Hi,
ich wollt gerne mal wissen, was ihr so, abgesehen vom Sport :D, noch so macht. Geht ihr noch zur Schule, wenn ja auf was für eine, studiert ihr, wenn ja was, arbeitet ihr, wenn ja als was?

Würde mich mal interessieren. Einfach auf der persönlichen Ebene.

Ich fang gleich mal an: Ich studiere Geschichte, Philosophie und Pädagogik. Schreibe nächstes Semester meine Bachelorarbeit und nach dem Master werde ich wohl Gymnasiallehrer.

A

Anzeige

Re: Was macht ihr so beruflich?
Ich schreib heuer im Frühling meine Matura (Abitur für unsere Deutschen). Mit Schwerpunktprüfung in Physik zum Thema Relativitätstheorie (;

alleinkoch ?? häh ?? wasn das??? du wirst wohl kaum einen gesamten golfplatz alleine bekochen können ^^

ich bin schüler und maturier heuer in der HAK - kostet leider sehr viel energie so ein maturajahr... weiß nicht obs nur mir so geht... komm heuer einfahc nicht wirklich rein in den sport... freu mich deshalb auf die 9monate zivi umso mehr :) da gehts dann ab hehehe :D

Ich schreib heuer im Frühling meine Matura (Abitur für unsere Deutschen). Mit Schwerpunktprüfung in Physik zum Thema Relativitätstheorie (;

das sind so richtig die klassischen AHS-Matura :D da darf man sich sogar aussuchen über was man dran kommt XD unserein muss sich die gesamte 5 jahren auswendig lernen ^^

also ich fahre mitn lkw für einen sanitärgroßhändler. größtenteils wien und niederösterreich. komme somit immer nach hause ^^

Tja, der typische EDVler bin ich, darum eigentlich auch erst als Ausgleich zum Training gekommen :)

ich bin schüler und maturier heuer in der HAK - kostet leider sehr viel energie so ein maturajahr... weiß nicht obs nur mir so geht... komm heuer einfahc nicht wirklich rein in den sport... freu mich deshalb auf die 9monate zivi umso mehr :) da gehts dann ab hehehe :D