Was macht ihr noch an "Sport"?

Adrién Dubois

New member
Hallo,
erzählt doch mal, ob und was ihr noch an "Sport" betreibt. In welchen Intervallen, mit welcher Intensität und welchen Erholungszeiten zum BB ihr das macht.

Ich selbst bin ja eigentlich leidenschaftlicher Kampfkünstler, kann aber wenn ich mit den Eisen trainiert habe keine Leistung mehr in der Kampfkunst bringen. Ist auch Stilbedingt, da ich einen der anspruchvollsten Kampfstile betreibe die es gibt, daher ist da leider nichts mit "Erholungs-Auslauf-Training..."

Würde mich interessieren, ob, wie und was andere machen....

merci
Grüsse

Dubois

Ich betreibe leidenschaftlich Volleyball trotz meiner Grösse von "nur" 1.74m
nebenbei spiele ich noch ab und zu mit ein paar Kollegen ein bisschen Streetball.. oder im Turnen spiele ich sehr gerne Handball wo ich auch recht gut bin... Durch meine geringe Körpergrösse fürs Volleyball ist mein Training hauptsächlich aufs Sprungkrafttraining ausgelegt.

also ich tu an meinen trainingsfreinen tagen mountainbiken, joggen, bergsteigen und skaten, im winter natürlich snowboarden und downhill-climping ;D

wenn ich in einer woche zB. 3-4x trainiert habe und dann noch so 3x joggen
war.. muss ich meistens ein paar tage pause machen..
da ich dann völlig fertig bin :D

grüße Chris

Also ich schwimme gerne laufe gerne und fahre gerne fahrrad...
Mache eigentlich 7 mal die woche sport und +kann das mittlerweile auch, als ich anfing war mir das oft zuviel und ich musste pause machen...
Hm montag
dienstag joggen/radeln/schwimmen
Mittwoch training brust Bizeps Schulter
Donnerstag joggen/radeln/schwimmen
Freitag Trainieren Beine Bauch
Samstag joggen/radeln/schwimmen
Sonntag Rücken Trizeps

ufz 7 mal nee nee nee :eek:^^
too much for me

so max. 5 mal die woche na hal trainieren, joggen, am we mal Katamaran Segeln oder auch Klettern. Demnächst Schwimmen des öfteren. Und sonst Essen :roll:

Ich mach eigentlich sonst so gut wie nichts an sportlicher Aktivität, aber bekomm seitdem ich mit dem Kraftsport angefangen hab in jeder Situation irgendwie lust die Muskeln zu bemühen, also irgendwo mal nen Klimmzug einzubauen, sachen durch die gegen zu heben. keine ahnung warum, aber irgendwie hab ich anscheinend zu viel zeit und energie ;)

Hab aber vor ein paar jahren mal mit Kampfsport angefangen. Habs dann aber aus privaten gründen aufgegeben.

Ich bin auch Kampfkünstler, wobei ich Kraftsport nur ergänzend zum Kampfkunsttraining betreibe. Darüber hinaus spiele ich noch ab und zu Basketball und Fußball.:)

Wenn, dann Biken, wobei das auch nachgelassen hat. ::oops: Vielleicht versuche ich mich demnächst mal im Golfen. :lol:

sehr viel früher shotokan karate war aber nicht so meines, später mit nen arbeitskollegen der selbst trainer war/ist ving tsun, die letzten jahre aikido, was für mich das genialste war. leider eines tages schulter gebrochen ^^ seither kraftkammer, schwimmen, walken, biken

Ich zock noch intensiv Tennis im Leistungsteam meiner Region. Muss dafür auch einiges tun was mir fürs BB in dem Sinne zu gute kommt das ich dort viel Konditionstraining habe und dadurch gut meine Körperfett niedrig halten kann. Lässt sich alles gut mit dem BB vereinbaren!!!

LG;-)

fußball, fahrrad fahren täglich ( zur schule und zum fußball xD ), ab und zu mal schwimmen, und ab und zu mal joggen, aber durch den fußball bin ich eig schon topfit ;)

Zurück
Oben