was macht ihr gegen Blähungen ?

A

Anzeige

Re: was macht ihr gegen Blähungen ?
Hallo rickyrocket,

schau mal hier:
was ihr .
Das ist sicherlich das beste was man machen kann !!
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich furz auch oft in eine Flasche weil ich dann mehr davon hab.Aber ansonsten Abflußreiniger in den Darm geben.Das räumt den Magen auf.
PS.Bitte nicht nachmachen ansonsten passieren Unfälle wegen mir und das will ich nicht.

fart.gif

Warum sollte jemand was gegen Blähungen machen ????
Mit Fürzen kann man sich die tollsten Späße machen !!!
Man kann Fahrstühle unbenutzbar machen oder evakuieren und wenn man mit den Kumpels zusammen sitzt bringt so ein Kracher immer eine morz Gaudi
biggrin.gif

Ein Kumpel vom mir tauft seine Fürzr sogar, wenn sie zur Welt kommen
biggrin.gif

Ist schon eine coole Nummer, wenn er einen krachen lässt, sich dann rumdreht und sagt: "Ich taufe Dich auf den Namen Darth Vader."
biggrin.gif

Aber an sonsten gibt´s nur eins - zu Hause trainieren !!! Ich könnte nicht im Studio auf der Bank liegen und irgendein Mast-Ochse lässt in meiner Kopfhöhe einen schwefeligen Eweißfurz knallen, während ich gerade einen Satz Bankdrücken anfange. Ihr kennt das - man möchte gern schreiend davonlaufen aber man hat erade mal die ersten zwei Wiederholungen gemacht und die Konzentration ist dann eh im wahrsten Sinne des Wortes "im Arsch"
biggrin.gif

lach.gif

Wer sich vollwertig und Eiweißbetont ernährt muß eben auch furzen wie ein Gaul
smile.gif

Wer sich da schämen sollte: Es gibt einige einfache Hausmittel, die helfen. Beispiel: Fencheltee !!!
Bis denn
Gruß WTB

Mein Kumpel lag letztens auf der Hantelbank und musste bei jeder Wiederholung beim Trizepsdrücken einen Ziehen lassen. War schon geil lustig. Doch danach mussten wir erstmal 5 Minuten das Zimmer räumen.
LASS KRACHEN!!!

------------------
Gruss
Thrawn

Mal was anderes kann man was gegen Magenknurren machen,wenn man gerade nichts zu essen da hat(unterwegs bsp oder in schule etc.)

Bez. Blähungen:

wenn Du es ablassen kannst, also alleine bist oder so; am besten rauslassen.
Wenn Du es mal vermeiden willst/mußt (z.B. wenn Du irgendwo eingeladen bist, Geburtstag oder so) wirf vorher Lefax ein. Ich persönlich werde Blähungen durch Bauchmuskelübungen verdammt schnell los.
biggrin.gif
Wird quasi noch zusätzlich rausgedrückt.

------------------
Ick kann jar nicht soviel fressen, wie ick kotzen möchte.
*Max Liebermann*

@ Schrubbing Joe:

Öhm, wenn du nix zu essen dabei hast, glaubst du du hast was anderes dabei???
Gegen Magenknurren hilft soweit ich weiss nur was zum Essen... aber ist schon genial wenn alle mal wieder wissen das ICH schon wieder Hunger hab
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

Du kannst dir aus der Apotheke "Antiflat"-Kautabletten kaufen.
Kosten ein paar Euro, schmecken etwas nach Minzkaugummi. Wirken aber recht gut.

Weiters gibts zB beim DM "Kümmel-Anis-Fenchel"-Tee. Trink übern Tag verteilt 1-2 Liter davon.

der letzte beitrag war 2001! aber ist trotzdem lustig!

P.S.: geiles profilbild von CatDeluxe. hoffentlich sieht man bald mehr!

ach jo, moi, ich hab nachtdienst ghabt und kann nu imma ned schlafn....da hab ich die jahreszahl wohl nimma ganz mitkriegt....

danke für das kompliment :)

wieviel mehr willstn sehn?

A

Anzeige

Re: was macht ihr gegen Blähungen ?
Hallo houseaddicted,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben