Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe mal gehört, daß es helfen soll, sich zu konzentrieren und sowas. Aber ich frage mich, wofür ich mich pushen soll!? Jeder der trainiert, sollte motiviert genug sein, alles zu geben. An etwas anderes zu denken, als an mich in diesem Moment und zwar nur an mich, lenkt mich nur ab. Mir ist also völlig egal, was sonst passiert oder andere tun. Ich bin dort, um mein Ziel zu erreichen. Brauchst es noch mehr Motivation???
Früher hatte ich auch diese Erlebnisse, dass ich nur alles gegeben hab, wenn ein Mädel in der Nähe war oder ich gute Musik im Ohr hatte.
Heute kann ich alleine im Gym stehen und bin auf 180 weil ich mich steigern will. Bin dabei weniger Aggressiv (das werd ich nur, wenn ich das nicht schaffe was ich mir vornehm, dann ist meine Laune wirklich schlecht) sondern einfach nur unglaublich motiviert. Teilweise bin ich auf dem Weg ins Studio nervös lol Klingt total bescheuert, aber gerade am Beintag bin ich richtig nervös und "ängstlich". Sowas gehört aber mit dazu.
wenn ne schitte im studio rumläuft. da leg ich gleich 10 kg mehr auf, fang an zum rumschreien bei jeder Wh und mit abfälschen hol ich dann noch die 10te wiederholung raus. danach mach ich die alte klar.
@FreaOfGear: Was bedeutet "Ultrasepp"Seit ich hier bin, weis ich nicht was es damit auf sich hat
LG.
Ich denk auch an DEINE Freundin! :lol:
Ne nur'n Scherz, ich glaube das kennt wirklich jeder und da muss jeder mal durch, gehört zum Leben denk ich mal dazu.
ps:alles kommt im Leben auf einen zurück und da wird dein Ex bestimmt keine Ausahme sein! Die wird auch mal wem nachheulen!
Ich drück ihr auf jeden fall die Daumen!