Was machen gegen Kater?

also als ich mir an silvester die kante gegeben habe, da hab ich mir vorm einschlafen ne halbe packung salzstängel reingehauen und 1-2 flaschen mineralwasser getrunken, mir gings am nächsten morgen gegen meine erwartung (fast:D ) blendend.
und, aber das is ja wohl bekannt, nicht so krass durcheinandersaufen, bier allein is glaub ich das beste

sehr komisch, von bier allein bekomme ich meistens den schlimmsten kater.
den allerschlimmsten hatte ich von nem fässchen bier, wo ich dann im nachhinein erfahren habe, dass es seit 1 1/2 jahren aabgelaufen war. so hats aauch geschmeckt....;)

Original geschrieben von Kaffir
da war der blackout wohl zu lange ;)
ich kann mir das nicht ganz vorstellen, dass du keinen kater hast sofern du nicht nach 2 bier nen blackout kriegst. probier mal mehr schneller zu trinken, der kater kommt bestimmt :D

Nein tut er nicht. Bin keiner der Überdurchschnittlich viel verträgt, aber auch nicht unterdurchschnittlich. Währned meine Freunde am nächsten MOrgen alle jammern gehts mir eigentlich ganz gut, bis auf die atsache das ich den Tag vergessen kann da er so sinnlos ist wie alles Sinnlose.

Kein Kater.

@situp
hast du nicht irgendwann mal geschrieben, dass honskeh dein bruder ist?
erzähl das blos mami nicht ;)

Jo, ich hab gestern auch so richtig gut was gesoffen. Naja gut wars eigentlich nicht, da ich vorher ne riesige Pizza gegessen hab von der sich rausgestellt hat das Schinken nicht mehr gut war. Dann ne Zigarre geraucht und irgendwann alles durcheinander gesoffen. Ja also dann kam die Pizza (zum Glück) wieder, Kater hab ich somit auch keinen, der meiste Alk ist mit der Pizza gegangen:D

Als ich das letzte mal so richtig besoffen war hab ich am nächsten morgen erstmal kalt geduscht, nochn Liter Wasser getrunken und ne Vit C und Mineralstofftablette genommen. Vielmehr kann man da nich machen, obwohl spazieren gehen eigentlich nicht schlecht ist.

Wieso kann ich nie länger als 4 stunden schlaffen nach dem saufen? Geht wirklich nie,komme um 7:30 nach hause geh gleich schlaffen und wache spätestens um 11 wieder auf!!:eek: :confused:

genau das gleiche habe ich auch! schrecklich! was kann man machen?ahso und gegen kater morgens trink ich vieeeel wasser und mach mir dann ne fruchtshake aus 2 zitronen und 2 grapefruits! allerdins hilft erneut trinken am besten =P

kann mich bei den"keinkaterhaben" leuten nur anschließen, ich steck zwar net voller energie aber irgenwie kopfschmerzen oder sowsa hab ich noch nie gehabt obwohl ich nur 3 stunden geschlafen hab. ^^.

Ich konnte noch nie auf alk gut schlafen?? gut sonst schlaf ich auch net lang aber wurst.

:?:? man muss nur soviel trinken das das blackout bis zum nächsten morgen anhält hat man auch keinen Kater mehr. :hihi:

Zurück
Oben