Was kann ich tun?

Batista

New member
Hi,
ich bin 17 Jahre alt, 1,86m groß und wiege 74 Kg. Ich wollte mal wissen was ich alles zuhause ohne große Ausgaben machen kann? Fitnesstudio kann ich mir nicht leisten und für Trainingsgeräte hab ich keinen Platz. Im Moment hab ich nur 2 Kurzhanteln und sonst nichts. ICh würde gerne meine Brust, den Rücken sowie die Arme trainieren. Beine brauch ich im Moment nicht zu trainieren, ich fahre sogut wie jedes Wochenende und in den Ferien Ski.

Könnt ihr mir da ein Paar Tipps geben?

ah sehr interessant.
Dann hätte ich noch eine Frage: ICh wollte mir demnächst eine Klimmzugstange zulegen. KAnn man bei meiner Größe noch so eine Stange benutzen die man einfach zwischen die Tür klemmt oder sollte man sowas nicht verwenden? Kann man zb mit so einer Türklimmzugstange auch diese Übung machen?

müsste schon gehn wenn du bei der klimmzugstange in die knie gehst sind ja die arme dann gestreckt und du kannst die übung machen.

hallo,
kann mir jemand sagen wie ich meine brustmuskeln trainieren kann? Bankdrücken geht leider nicht, da ich keine Bank habe und auch keinen Platz bdafür hab.
Dann hab ich es mit Liegestzütze versucht, doch da merk ich bei den Brustmuskeln überhaupt nichts, nur in den Armen merk ich was. KAnn mir jemand erklären (am besten mit nem video) wie man liegestütze richtig macht?

Achja und nochwas: Mein Linker Arm ist bzw war immer schon dünner ( weniger Muskeln) als mein rechter Arm. Wie kann ich das ausgleichen? einfach den linken Arm mehr trainieren als den rechten?

Zurück
Oben