Was ist nur mit der Freundin los?

Heinz Wäscher

New member
Jungs, kennt ihr das? Diese heftigen Stimmungschwankungen bei Frauen. Einmal sind sie total anhänglich, wollen, dass man morgens um 5 zu ihnen kommt, da sie einen so schrecklich vermissen, und einen Tag später kommt man sich vor, wie ein ungebetener Gast. Ich weiß das echt nicht einzuordnen. Das geht weiter über "Noch nicht auflegen, biiite" und dann " Boah, was rufst du denn schon wieder an?" Ich bin 26 und bei dem Thema kein unbeschriebenes Blatt, aber wie aktuell kenn ich das nicht.

Ich raff das nicht. Kennt das jemand? Sie schwört sie liebt mich usw, ist ehrlich, aber so ein Verhalten ist mir echt zu hoch... Komm mir vor, wie ein Teenie...

A

Anzeige

Re: Was ist nur mit der Freundin los?
Hallo Heinz Wäscher,

schau mal hier:
was ist .
Wenn das nicht von Anfang an so ist, dann tipp' ich auf schwanger! :D Herzlichen Glückwunsch.

Ging mir auf jeden Fall vor etlichen Jahren mal so, als bei meiner damaligen Freundin die Hormone verrückt gespielt haben. Konnte ich zu Beginn auch nix mit anfangen, aber als rauskam, dass sie schwanger war, wurde alles sofort klar. ;)

v.H.

is bei meiner jetztigen auch so (aber nicht schwanger) anfangs jeden tag sehen und so und dann auf einmal keine Zeit und andere Sachen noch im Kopf.

Versteh ich auch nicht.

Hört sich ja gräßlich an. Kackste wenigstens ordentlich zurück wenn so sprüche kommen wie "boah was rufst du denn schon wieder an" ??

Da würd ich nen ganz schönen hals von kriegen...
Wer weiß, vielleich ist sie ja wirklich schwanger :D

Bei meiner Freundin kam das auch vor, vor fast genau einem Jahr, das haben die wohl immer im Frühjahr ! :(
Jetzt zickt sie nämlich auch wieder rum.

Als wir uns wieder gerafft hatten, hatte sie mir gesagt, als sie so gezickt hatte, wollte sie von mir einen Beweis haben, dass ich sie liebe, sie wollte von mir mal verwöhnt werden, so essen ausgehen und so, weil sie nicht immer wollte, dass sie alles macht....

Hatte also nur gezickt um mir zu zeigen, dass ich mal die Initiative ergreifen sollte....

Ich weiss ja nicht, wie es bei Euch so ist, ob das so abgeflaut ist, aber jetzt weiss ich, wenn sie zickt, muss sie mal wieder ne Rose haben oder eine Massage ! Sei Kreativ ! Hoffe, es bringt was ( Auch wenn Du mal die Zähne zusammenkneifen und über Deinen Schatten springen musst )

Zunächst mal, wenn sie schwanger ist, dann nicht von mir. Ich prüfe die Präser selbst danach nochmal;-)

Rosen, kleine Geschenke, mach ich öfters. Schätze mal daran liegts nicht, aber fein, dass meine nicht die einzige ist, die zickt.

mir kommt es manchmal so vor als würde sie den "ich habe meine tage und brauch deshalb ganz viel liebe und bla grund" für ihre zwecke missbrauchen :( ! das dumme is das ich so einer bin der dann gleich imma schuldgefühle kriegt weil ich denke es war wirklich meine schuld wenn ma wieda stretz is..nächsted ma tret ich ihr einfach in arsch :D

Ich befinde mich da wohl in einem Teufelskreis. Je mehr sie zickt, desto mehr gebe ich nach. Ich trau mich ja kaum noch, was zu sagen, bevor es wieder Stress gibt. Verrückt, das Ganze! Bin voll der Waschlappen. Nur, wie kommt man da wieder würdevoll raus?:rolleyes:

Einfach mal nicht zurückziehen und kontra geben. Kann evntl. Streß hervorrufen, wenn sie daraufhin loslegt. Aber, dennoch ein partner, der immer zurücksteckt wird mit der zeit uninteressant.
Da würde ich lieber was riskieren und mein Ding durchziehen. Und bist jetzt bin ich fast immer heil rausgekommen aus sonem Theater.

Meld dich einfach mal ein paar tage nicht mehr bei ihr wenn sie mal wieder ihre phase hat wo du als überflüssig rüberkommst.Sie wird sich dann schon von alleine melden wenn ihr was an dir liegt,allein schon wenn sie in diesen tagen den grund für dein nicht erscheinen sucht.

wenn sie sich dann meldet suchst du das gespräch mit ihr darüber und sagst ihr das sie dir das gefühl vermittel hat du seist überflüssig.

Glaub mir,das wird ihr eine leere sein,danach wird sie sich zweimal überlegen ob sie dich wieder so anzickt.

MfG Helle

Quintessenz des ganzen ist einfach INTERESSANT bleiben. Bedeutet nicht umbedingt wie der letzte Waschlappen zu reagieren. Also stimme ich den Leuten zu die sagen, dass du Kontra geben sollst bzw. dich nicht ein einlullen lassen sollst wenn sie wieder Stress schiebt.
Wenn sie dich wirklich liebt, wirst du kein Problem haben, wenn du ihr zeigst, dass solche Dinge dich kaltlassen.
Ich rede hier jetzt von Belanglosigkeiten, die sie selber in den Griff bekommen sollte. Falls mal wirklich ein trifftiger Grund vorliegt solltest du sie halt nicht blöd von der Seite anmachen, aber da erzähl ich dir wohl nix Neues. :)

In diesem Sinne

Die formel ist Interresant bleiben und das immmer zu allen Zeitpunkten

Ein Mann muss die Fäden ziehen,dann hört die dame auf schritt und fuss ;)

Original geschrieben von van Helsing
Ging mir auf jeden Fall vor etlichen Jahren mal so, als bei meiner damaligen Freundin die Hormone verrückt gespielt haben.

Aber glücklicher Weise hast Du Blitzschnell reagiert und die Koffer gepackt ? ;)

Als ich den Post von Heinz gelesen habe wollte ich erst schreiben bei meiner Freundin ist das auch so. Weil es für uns beide die grosse Liebe ist und die Stimmungs schwankungen kommen daher weil es eine sehr ernste und tiefe Beziehung ist. Da machen sich die Mädels (Frauen) schon häftige gedanken und sorgen.

Aber als ich gelesen habe das einige schreiben das sie Schwanger ist, habe ich selbst einen schock bekommen, weil meine Freundin hat auch die diese Stimmungs schwankungen das kämme auch in Frage. Wir verhüten bzw. sie verhütet nämlich mit der Pille. Oh man wenn meiner Freundin schwanger ist ich wüsse nicht was ich tuen sollte. Weil ein bisschen dicker ist sie auch geworden und sie ist jetzt auch gerne Kuchen und sahne was sie sonst nie mochte.

Original geschrieben von Flashfucker69
Aber glücklicher Weise hast Du Blitzschnell reagiert und die Koffer gepackt ? ;)

Nee, mein Lieber, da schätzt Du mich leider etwas verkehrt ein. :rolleyes:

Hab' das aber trotzdem wenige Wochen später nachgeholt, da sich die Lady entschieden hatte, das Kind abzutreiben. :mad:

v.H.

Oh man wenn meiner Freundin schwanger ist ich wüsse nicht was ich tuen sollte. Weil ein bisschen dicker ist sie auch geworden und sie ist jetzt auch gerne Kuchen und sahne was sie sonst nie mochte.
Na dann will ich mal der Erste sein, der dir von ganzem Herzen gratuliert.
Herzlichen Glückwunsch!
:D

Naja, meine hat nun Schluss gemacht. Vielleicht war es besser so. Sie will wieder mehr Freiheit usw. Sie hat sich nicht mehr wohl gefühlt, dass war der "Zickereigrund".

Ich hab meinen Frieden mit ihr geschlossen, war wohl nicht unsere Zeit.

hi heinz!

ok, dann ist´s nun vorbei - schwamm drüber!

aber: diese stimmungschwankungen kenne ich trotzdem von einigen frauen, auch von einer eigenen freundin, und ich muss sagen, es ist für mich einer der tierischten aufreger bei frauen!!!

damit komme ich am wenigsten zurecht, entweder die mädels jammern den ganzen tag herum, dass man sich nicht um sie kümmert oder sie machen anderen typen schöne augen...

gruss

A

Anzeige

Re: Was ist nur mit der Freundin los?
Hallo Andy-X,

schau mal hier:
was ist .
Zurück
Oben