was ist nur mit den frauen los

nappa

Banned
hi männer,

also so langsam nerven mich die weiber. versteht ihr, vor n paar monaten sind die weiber über mich hergefallen wenn ich mal mit denen was gehabt habe. sie würden ja so gerne mit mir zusammen sein. da hatte ich keinen bock auf ne freundin. dann ne 1-monatige beziehung (naja, wenn man das mit 1 monat dauer schon so nennen kann) und jetzt ists völlig umgekehrt. nunja, das gefühl eine freundin zu haben hat mir gefallen, also kann ja nicht so schwer sein. am freitag mit 2 tussis rumgemach und von einer mich anrufen lassen (wegen handynr. und so). als ich am nächsten morgen aufwache hatte die ihre nummer unterdrückt (kann kein zufall sein). getsern auch wieder mit 2 rumgemacht und mit einer das gleice spiel. ich sag noch zu ihr so: pass auf das du die nummer nicht unterdrückst. daraufhin sie:"ja" (wollte nur sicher gehen weil vielleicht wars ja doch ein scheiss zufall am fr.). also ich wach heute auf und::rolleyes: nummer unterdrückt.

das gibts doch nicht. die machen in der disko mit mir rum und dann wollen die nicht dass ich sie nochmal treffe. ich wwurde zum sekobjekt abgestempelt, nur für 1 nacht.:rolleyes:

was will ich euch damit sagen: ich will ne freundin und krieg keine.:eek:

die weiber werden aber auch immer krasser.;)

ohne shit, die wissen nicht was sie wollen. mal kriegst du eine die dir wegen einem kuss n monat hinterher rennt und dann ne andere.

jemand könnte mal die verhaltensweisen der frauen analysieren.irgend so n dr.dr.dr. benz z.b.

A

Anzeige

Re: was ist nur mit den frauen los
irre.gif

loel.gif

Wenn die eh die Nummer unterdrücken, weil Sie nicht wollen, dass Du zurückrufen kannst, weshalb rufen die dann überhaupt bei Dir an ?

Original geschrieben von nappa

das gibts doch nicht. die machen in der disko mit mir rum und dann wollen die nicht dass ich sie nochmal treffe. ich wwurde zum sekobjekt abgestempelt, nur für 1 nacht.:rolleyes:

was will ich euch damit sagen: ich will ne freundin und krieg keine.:eek:

Ich glaube ne Disco ist nicht unbedingt der Ort an dem du eine Frau triffst mit der du eine lange Beziehung führen kannst. Da sind doch zu 95% nur Schlampen unterwegs. Musst dir schon nen anderen Ort suchen um ne Freundinn zu finden. ;)

Gruss, 9FingerHubert

Tja mein Freund, evtl. haste dir nen zweifelhaften Ruf eingefangen?
Wenn du 2 Tage hintereinander mit 2 Frauen rummachst brauchste dich nich wundern wenn dich keine wirklich will. Klingt hart, ist aber so.

Die machen gern mit dir rum um zu sehen ob sie dich auch kriegen, aber als Beziehung kommste nich in Frage, da sie dich für nen Weiberheld halten.

Ist doch andersrum genauso.
Man sieht in ner Disse ne geile Frau, macht gern mit ihr ein bisschen rum oder steigt evtl. mal sogar mit ihr in die Kiste, aber ne Beziehung will man mit so ner "Schlampe" nicht.

Re: Re: was ist nur mit den frauen los

Original geschrieben von 9FingerHubert
Ich glaube ne Disco ist nicht unbedingt der Ort an dem du eine Frau triffst mit der du eine lange Beziehung führen kannst. Da sind doch zu 95% nur Schlampen unterwegs. Musst dir schon nen anderen Ort suchen um ne Freundinn zu finden. ;)

Gruss, 9FingerHubert
Quatsch mit Sosse.

diskos immer nach frauen in weissen klamotten ausschau halten ;)

und viele frauen haben nur eins im kopf wenn se fort gehen : " wie sind meine marktchancen zur zeit"

wir männer dürfen uns nicht so billig verkaufen , seit hart und mächtig beim umgang zu dennen und immer beim reden einen auf gelangweilt machen ;)

das gibt dennen schnallen einen adrenalin kick

PS: irgendwann schreib ich einen buch wie man in 10 schritten in der kiste landet ^^

wenn hier zwei solcher frauenhelden sind dann kann ja nur gutes für uns rausspringen,oder?:D :D :D

muhaha xbox ich liebe dich

aber hey.. das mit den frauen habe ich auch gemerkt.. insbesondere an karneval waren die verdammt willig.. dat war früher noch anders..

PS: irgendwann schreib ich einen buch wie man in 10 schritten in der kiste landet ^^

@xbox_cu

Was, Du brauchst 10 Schritte dazu ?

Irgendwann schreibe ICH mal ein Buch für die, die 10 Schritte brauchen, wie man es mit einem schafft...:D

Original geschrieben von Silberdrache

Dafür brauch ich nur 3 Schritte:
44er in die Hand nehmen..
Sich ihn an die Schläfe halten..
Abdrücken..

3 Schritte und du bist in der Kiste und das tollste: Für immer!

Ey, krass goil, oidaaaa.

A

Anzeige

Re: was ist nur mit den frauen los
Zurück
Oben