Was ist mit den Digitalcameras los???

Ambos

New member
hi ho!
das gibbet doch nicht, ich hab jetzt mittlerweile 13 läden abgegrast nach Digitalcameras und auch mehrere Onlineanbieter wie Amazon oder Primus, in allen hab ich gesagt bekommen, dass sie zur zeit keine Digitalcameras mit 2 Mio Megapixel liefern können, .......ahhhhhh ich verzweifle, sie meinen es liege daran, dass der Herrsteller in den USA Probleme mit der Chipproduktion hätte....ja hallllllooooo, das kann doch nicht wahr sein *heul*
ich werd doch irgendwo so ne dumme Olympus 220C bekommen müssen, zum verrückt werden!!!

so jetzt hab ich mich ein wenig abreagiert =)

habter noch ne idee, wo ich es veruschen könnte?

gruß Ambos

hi ho!
@ jeckyll
jaaaaa das is se, vielen dank, ....hmm ist bloß die frage, ob ich sie bei ebay ersteigern soll, ....ist das denn zuverlässig und sicher?
Hmm aber in anbetracht der tatsache, dass die die wohl nicht mehr liefern können, wohl die einzige chance an eine ranzukommen

gruß Ambos

Habe selbst mal eine Digitalkamera bei ebay ersteigert. War einwandfrei. Ich hatte bis dato nie ein Problem bei ebay. Aber das Argument mit der Garantie ist natürlich richtig.

jeckyll

hi ho!
@chinok
jupp vielen dank, die könne die camera liefern, hab gleich bestellt, in diesem sinne vielen dank!

gruß Ambos

Zurück
Oben