Was ist falsch

Mr. Universum.

New member
Wollte mal fragen was ich verkehrt mache. Ich esse ganz normal, also nichts extra wegen BB außer 500g Magerquark am Tag. Hab aber trotzdem nach ca. 1 Jahr training etwas Fett auf den Oberschenkeln und am Arsch. Bin 1.76m groß und wiege ca.76kg.
Muß aber sagen das ich das mit dem Beintraining meistens nicht so ernst genommen habe. also woran liegt es dann oder bewege ich mich vielleicht zu wenig wegen Arbeit und so. Übrigens reicht das mit dem Quark wegen dem EW, sind ja immerhin mit der Milch dazu 80g EW.und vom anderen Essen kommt ja noch dazu.

Danke schon mal

Mfg Mr. Universum.

A

Anzeige

Re: Was ist falsch
Junge, wie oft muss man das hier im Forum noch posten, steht mitlerweile in fast jedem Ernährungsthread...aber für dich nochmal.

Mit dem Beintraining hat das ganze nichts zu tun.
Wenn du Fett ansetzt, dann hast du eine positive Kalorienbilanz, d.h. du futterst mehr als du verbrauchst => Fettspeicherung.

Futterst du weniger als du verbrauchst, dann nimmst du Fett ab, aber auch Muskeln, wenn du zuu wenig futterst.

Somit liegt die fettansammlung an deinem Po an übermäßiger Ernährung, oder zu wenig Bewegung. Das was zählt ist, das du weniger Kalorien verbrauchst, als du zu dir nimmst.

Mitchell

Zurück
Oben