Was ist eure Nr. 1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fighterbub

New member
Hallo Zusammen,
ich möchte keine Umfrage machen, aber es würde mich intressieren was in eurem Leben den 1. Platz hat. Was ist euch am wichtigsten? für was nehmt ihr euch am meisten Zeit? für was wollt ihr euch mit aller kraft einsetzten?

Meine Nr.1 ist JESUS! ich habe ihn als mein Erlöser angenommen und bin sehr glücklich über diese Entscheidung! es ist einfach genial einen Freund wie ihn zu haben; er ist immer und überall da, er hilft mir wenns mir scheisse geht und freut sich mit mir wenns mir super geht! Er ist treu! Er ist der beste Freund den ich je hatte!!! es ist nicht immer einfach so zu leben wie JESUS es will, aber er will mir dabei helfen! er ist einfach genail!!!

ich wünsche euch GOTTES Segen und hoffe das auch Ihr mal den genialsten Freund kennenlernt!!!

lg Dani

schön, dass das bei dir funktioniert, ich leg da eher wert auf materielles.

hallo Kaffir,
was denn z.B. materielles? gibt es dir eine tiefe innere befriedigung? etwas materielles kann ja kein freund sein oder?
oder siehst du das anders? man kann das ja nicht gut vergleichen....

Mir geht es genauso.

Mit Glauben allein kann man sich keinen Lamborghini Diablo VT leisten...........*g*

Regards

Vio :D

Hallo Violator,
aber wie ich schon geschrieben habe; man kann das nicht gut vergleichen; ein Lamborgini Diablo VT ist geil, aber er kann dir nicht helfen wenn es dir scheisse geht, er liebt dich nicht, er gibt dir keine lang anhaltende innere befriedigung... oder denkst du das kann er?

klar hilft er einem wenn es scheiss egeht, einfach reinsetzen und ne runde drehen, dabei ein paar bräute aufreissen und man hat seine inner und äußere befriedigung

Original geschrieben von fighterbub
... es ist einfach genial einen Freund wie ihn zu haben; er ist immer und überall da, er hilft mir wenns mir scheisse geht und freut sich mit mir wenns mir super geht! Er ist treu! Er ist der beste Freund den ich je hatte!!!

Genau das trifft auf mein Hund zu. :D Trotzdem ist er nicht die Nr. 1 in meinem Leben! ;)

v.H.

gott hilft dir auch nicht wenn es dir scheiße geht. oder hat er schon mal mit dir geredet, dir einen freundschaftlichen rat gegeben, oder deine telekomrechnung bezahlt? nee.... hat er nicht. ich hoffe zwar auch, dass es so etwas wie einen gott, oder ein leben nach dem tod gibt, aber das is nicht bewiesen und somit würd ich nicht sagen das mich eine imaginäre person innerlich befriedigen könnte.
dann schon eher nen lamborgini

von Jesus halt ich nix...voll der geizige egoist!!!
mit Gott komm ich viel besser klar...!!!
aber grüß mal...!!

Gruß
BLOOD

Hallo Bombata,
doch er kann helfen. wir müssen ihm nur vertrauen. er ist immer hier und will uns helfen, aber wir müssen ihn darum bitten. er hat mich schon viele male mit Liebe überschüttet und er macht es immer wieder! es ist ein ähnliches gefühl wie wenn mal verliebt ist, einfach noch viel schöner! einfach unbeschreiblich! ich schpüre seine Liebe immer wider in meinem Herzen und im ganzen körper!
wenn wir ihm vertrauen, ihm unser Leben geben und mit ihm leben dann kommen wir in den himmel! egal was wir jemals für scheiss gemacht haben! wenn wir ehrlich vor ihn kommen und ihn um vergebung bitten, dann vergibt er uns und wir sind erlöst von unserer schuld!
lg Dani

ich fänds ehrlich gesagt nicht schlecht wenn ich an jesus und so glauben könnte. das würde mir sicherlich einiges einfacher machen aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht so ganz. ich könnte viel leichter prioritäten setzten und wüsste auch wofür ich eigentlich auf dieser welt bin. naja, solang dem nicht so ist versuch ich einfach das beste aus dem zu machen was ich jetzt und hier habe. wenn man das als "Nr. 1" bezeichnen kann, schön. wenn nicht fällt mir da nichts mehr zu ein.

klar hilft er einem wenn es scheiss egeht, einfach reinsetzen und ne runde drehen, dabei ein paar bräute aufreissen und man hat seine inner und äußere befriedigung

:D LOOOOOL, scheisse, der war gut !!! :D

Ich glaube auch an Gott und manchmal ist es schon sehr gut sich an seinem Glauben festhalten zu können.

religion ist ein zeichen von schwäche. ein hirngespinnst der menscheit die sich nicht damit abfinden kann, dass wir nach unserer natürlichen lebensspanne sterben und ausser in dem vermächtnis, unsere gene, die wir unseren kindern vererben, nichts von uns übrigbleibt. religion entstannt aus der furcht der menschen vor dem tod. und falls es tatsächlich einen gott geben sollte. wieso bist du so sicher das es der gott der christen ist? nicht der der hindus? oder der glaube der buddisten der richtige ist?
deshalb glaube ich lieber an nix. bez. nur an die wissenschaft

@ fighterbub

was für drogen nimmst du? gehste auch in deiner freizeit zu fremden leuten und laberst die mit sonem kram zu?

nichts für ungut

also ich brauche jesus nicht als freund da ich sehr viele reale freunde habe.und ausserdem glaube ich nicht an diesen kirchenquatsch mit jesus und gott und blasülz bla.

und wenn ich mir so die momentane situation auf der gesamten welt anschaue dann hat momentan doch die gegenseite(wenn du an jesus glaubst dann glaubst du auch an die gegenseite) die zügel in der hand.

naja egal grüss jesus mal trozdem von mir.er kann ja mal vorbeischauen wenn er mal zeit hat

@fighterbub

Die wievielte tüte ist es die du grade rauchst?

Nehms nicht persönlich,aber ich glaub grundsetzlich nicht an Gott.

Bei soviel Ehlend auf der Welt kann man einfach nicht mehr an einen Lieben Gott glauben und geholfen hat er mir auch noch nicht.

Ich denke auch nciht das er kommen würde wenn man sich plötzlich ein messer an die Kehle halten würde und zwar deßhalb nicht weils ihn nicht gibt.

MfG Helle

Hallo fenris,
ok ich grüss ihn von dir!
;) das was du gesagt hast wegen der weltsituation stimmt; der Satan beherrscht die Welt sehr stark im moment. doch JESUS ist stärker! und wegen den Freunden die du hast; das sind alles Menschen, was machst du wenn morgen alle weg wären? wenn die einen sterben und die anderen nichts mehr von dir wissen wollen? JESUS hingegen verlässt dich nie! er ist immer da! für immer! überleg dir das mal. er liebt dich so wie du bist und wartet darauf das du mal vor ihn kommst.
lg Dani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben