Was ist euer Ziel im Bodybuilding?

http://www.einfach-ausrechnen.de/ffmi.html

FFMI Rechner. zur ergänzung an den post von olaf.

Sehr sinnvoll, danke, allerdings muss der Rechner unbedingt mit realen, gemessenen und nicht gewünschten oder ersehnten Daten gefüttert werden. Habe es gerade nochmal nachgerechnet und es deckt sich völlig, mit den vorangegangenen Aussagen. Demnach hätte Scott A. einen FFMI von 27,85, was natural völlig unmöglich ist. Jeder naturale ist froh, wenn er nach gefühlten 400 Jahren Training und knallharter Diät bei 180 cm 85 kg einigermaßen trocken bringt. Und dann sieht er schon aus wie ein Tier:respekt:!

Mein Ziel ist es mir selbst zu gefallen bzw meinen Körper nach meinen Wünschen zu formen. Ich versteif mich auch kaum mehr auf Zahlen, da ich im letzten Jahr fast nichts zugenommen habe, meine Form aber deutlich besser wurde.
Konsequenz zahlt sich aus, das muss man nicht immer messen - das sieht man.

ich denke auch, dass man mit einer gigantischen super mega genetik, bei sehr niedrigem kfa und noch dazu komplett trocken maximal körpergröße-100+5 natural erreichen kann. (also auf 180 ca. 85 kg)
jeder mit 0815 normalo genetik sollte bei wettkampf kfa schon mit körpergröße-105 zufrieden sein!

Hi Scar,

also mein konkretes Ziel ist ein Sixpack. Bzw wenigstens eins 4 Pack :)

Und ganz allgemein möchte ich einen straffen und muskulösen Körper. Meinen KFA hätte ich gern bei 15-18%. Mal sehen ob das machbar ist.

Viel Erfolg euch allen!

Hi Scar,

also mein konkretes Ziel ist ein Sixpack. Bzw wenigstens eins 4 Pack :)

Und ganz allgemein möchte ich einen straffen und muskulösen Körper. Meinen KFA hätte ich gern bei 15-18%. Mal sehen ob das machbar ist.

Viel Erfolg euch allen!

Du hast doch schon sichtbare Bauchmuskeln, oder irre ich mich?

Hi zusammen,

ja mein derzeitiger KFA liegt um die 20% und man sieht ein Twopack :)
Soviel zur Höhe des KFA und der Sichtbarkeit von Bauchmuskeln :)

Aaaaber ich möchte gern die zweite Reihe noch sichtbar machen. Noch baue ich Masse auf, vermute aber, dass ich um die Reduktion des KFA nicht drumrum komme, wenn ich die zweite Reihe sichtbar machen will.

Mal sehen. Arme und Rücken will ich noch bissl definieren, Bauch nebenbei und dann werd ich demnächst nochmal an meinem EP basteln.

Natural nehm ich an? ...

Natürlich! Was anderes käm nicht in Frage.

Zurück
Oben