Was ist eigentlich aus Claus geworden?

ich meine Leinöl-Klaus !!!

ich meine Klaus, der soviel fett verloren hat, weil er soviel leinöl getrunken hat. jetzt ist er nicht mehr da.
wo ist Klaus bloss?

ich kann's dir sagen!

klaus ("leinöl-klaus", mein steirischer landsmann in wien) ist dieses forum zu langweilig geworden (ich habe ihn vor einiger zeit nach dem grund seiner forumabstinenz gefragt). schade, ich bedaure es auch. aber vielleicht kommt er eines tages wieder zurück...
der andere claus (der mit "c") ist schlichtweg beleidigt und in seiner eitelkeit gekränkt (, nachdem unser forum-administrator thomas auf seine wiederholte provokante kritik am forum-design reagiert und ihn in die schranken gewiesen hat.)
gruß, kurt

Klaus -es kann nur Einen geben !!!

Abnehm-Treff-Klaus kenn ich nicht. Den nun beleidigten Claus kenn ich kaum. Ich vermisse den Gute-Laune-Leinöl-Klaus!!!

Er soll zurück kommen!!!

hm... hm... und nochmals HM...

In Antwort auf:

der andere claus (der mit "c") ist schlichtweg beleidigt und in seiner eitelkeit gekränkt (, nachdem unser forum-administrator thomas auf seine wiederholte provokante kritik am forum-design reagiert und ihn in die schranken gewiesen hat.)

Na da scheinst Du aber ein wenig viel in diesen "Kritiker-Thread" hineinzuinterpretieren mein lieber Kurt.
Wenn ich mich recht entsinne - und es ist ja auch erst ein paar Tage her - hat sich der gute CLAUS vorletzten Sonntag für eine Woche in den Wanderurlaub verabschiedet.
Und das mit dem Beleidigtsein und Rummuckeln tun u.dgl. ist ja wohl ein schlechter Scherz.
Zumindest nach meiner rein persönlichen Auffassung.
Aber ich denke mal das kann Claus selber demnächst am besten klären.
Falls er überhaupt Bock auf solche Albernheiten hat und FALLS er sich in den Bergen nicht verlaufen hat. :)

Poikus

so ein Quatsch

Claus ist nicht beleidigt, der hat Urlaub:).
Und Klausi hat recht, es ist öde hier*gääääähn*

hg Herr Forums-Doc

von Angi*diekeineZeitmehrhat*

Re: ich kann's dir sagen!

i´ll be back....
aber im sommer gibts immer viel zu tun*gggggg*
hehehe,hab nach 3mon pause(du weisst,meine angst vor übertraining;-) das 3. training hinter mir,bin etwas steif;-))))
cheers,klaus

und ich...

...hab grad das erste von 3 monaten hinter mir:winke: (waßt eh - meine obligate sommerliche hantelabstinenz:winke:)
das wird anonyma aber freuen, dass du dich wieder gemeldet hast!
gruß, kurt

Re: ich kann's dir sagen!

Hallo Kurt,

da kann ich Klaus eigentlich nur zustimmen! Vor allem was das Niveau anbelangt!
Als ich vor ca. eineinhalb Jahren das erste mal dieses Forum besuchte war ich begeistert. Keine Anonyms (die meisten mit ihrem eigenen Namen), keine niveaulosen Beleidigungen, aber vor allem keine (oder fast keine) Dummschwätzer. Es war humorvoller, interessanter, vertrauter etc.......
Ich schau vielleicht noch so mal die Woche rein. Hab auch keine Lust mehr irgendwas zu schreiben. Und wenn du Kurt nicht mehr wärst, würd ich es ganz lassen!
Schadee, Schadee!!
Nichts desto Trotz gaanz liebe Grüsse
Natalie

Re: und ich...

hehehe,dafür hab ich jetzt wieder ein bissi zu tun,das gösser legt sich ganz schön an:cool:
aber wer is anonyma??????du kennst jo mei kindliche neugier*gggg*
cheers,klaus

Zurück
Oben