Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würd mal grob darauf tippen, das sie zu verkrampft war und evtl dadurch zu trocken...
Aber wie Josez schon gesagt hat, erst ein bisserl lecken
und dann flutscht die sache im wahrsten sinne des wortes nur so...
Wie alt war die denn??
Hatte so ein problem auch mal
Aber mit 15 *g* auf nem Zeltplatz... *g* ...
nunja, danach hat das mädel angefangen zu heulen und gemeint, dass sie zu eng wär um mit jungs zu schlafen...
Dann hab ich nur gesagt "zu eng ist ein dehnbarer begriff!!"
Aber sie wollt schon nicht mehr
für diejenigen, die mich nicht verarschen wollen:
wir liegen nackt aufeinander, sie will meinen schwanz in sich einführen, aber sie schafft es nicht...ich glaube sie ist zu eng, aber wie kann ich das ändern? Wir wollen es nochmal probieren...
Sie ist nicht meine Freundin, sondern nur eine Bekannte.
Jo, nochmal:
erst lecken, dann Finger rein, dann 2 Finger, dann deinen großen "Finger"
Intim rasiert (bei ihr) geht es meiner Meinung nach besser...
Greez (hoffe beim einführen geholfen zu haben )
Welcher Typ mit so einem Problem kommt auf die glorreiche idee, diese Frage in einem BB Forum zu stellen?
Sorry aber sowas kann ich nicht ernst nehmen denn:
1. Hat er zu wenig Posts dazu
2. Hat man doch Freunde die einem gerne tips geben bei solchen sachen
3. Will er sich einfach nur wichtig machen
4. Sollte man vor dem Verkehr so viel erfahrung haben, dass man weiss was zu tun ist.
sorry , kann mich total irren aber ich schliess mich manchen an un find echt das das nur en verarscheaccount is.
wenn net tut mir leid nix gegen dich amigo
ABER man weiss doch normal wie man sowas lösen kann , so das es auf jeden beim 2ten mal klappt oder net
das habe ich ja noch nie gehört!
seid beide nicht geil genug gewesen?wenn ihr so scharf aufeinander seid dann ist doch sex kein problem,grade das erste mal mit ner anderen ist geil!
oder war es für euch beide das erste mal?
dann passiert das sicher schon einmal,schließlich ward ihr ja auch aufgeregt.aber nicht gleich drauflegen und loshämmern,du musst der dame doch etwas bieten,ihr habt doch die ganze nacht zeit zum poppen!