Was ist der Grund?

Tresh

New member
Hi Leute!
Das ist eine ernst gemeinte Frage, also bitte auch ernste Antworten:

Ich bin heute in eine Frau nicht reingekommen! Was kann der Grund sein?
1) Ich hab gestern 2mal gewixt und er ist nicht so hart wie sonst gewesen.
2) Sie ist zu schmal bzw. "er" zu breit?
3) Aufregung?
4) ?????????

Bitte helft mir, ich bin verzweifelt! :( :( :(

-----
falsches Loch?
-----
haha

4.bettlacken erwischt statt frau?

hahahah sorry konnt net anders

ich würde in einem forum so eine frage nicht als meinen ersten auftritt nutzen.
wieso sollte man jemanden ernst nehmen, der sich in einem vermeintlichen bb-forum anmeldet, um so eine frage zu stellen? wenn ich mich nicht täusche, dann hat die "bravo" (vielleicht auch die young miss, da mußt du KOEminatorm*nn fragen ;) ) auch eine seite und dort gibt es auch ein forum.
es gibt hier einen moderator, der ziemlich strikt handelt und ich denke, dass er dies auch hier tun wird!

p.s.: noch etwas, kann es sein, dass du bei deinem mitgliedsnamen den vokal vertauscht hast? ich würde auf ein "a" tippen...

na wenn es daran liegen sollte das du ein tag vorher 2 mal gewichst hast...dann solltest du zum doc gehen....wenn du jetzt sagen würdest an dem tag und dat mädel war zu trocken oder aufgeregt oder du hattest auch kein klaren kopf..na denn ist was anders...aber da stellt sich mir gleich ne andere frage.....wenn du ne freundin hast warum hohlste dir dann 2 malam tag ein runter...da würde ich mir doch lieber ein lutschen lassen.....

wie alt bist du?

kann sehr viele gründe haben

aufregung
drogen
müdigkeit
lustlosigkeit
schlechte tagesverfassung
etc.

Hi,
1.) würde ich vollkommen aus schließen denke dann schon eher 3.)
@mickey
...da würde ich mir doch lieber ein lutschen lassen.....
wenn das so einfach wäre.man(n) kann sie doch dazu nicht zwingen.die meisten wollen das gar nicht.weiss aber auch net warum.

cu

also ich hatte bis jetzt nur eine die es net wollte...aber mit der war ich ja auch net zusammen.....könnte garnicht mit einer zusammen kommen die so prüde ist......

was ist los mit euch??

tresh hat scheinbar ein "problem" das ihn fertig macht
also warum reagieren manche so abweisend?

ich finde gar nicht, dass das so ein saublöder thread ist wie ihr ihn bezeichnet

ich finds komisch, dass sobald irgendwas über sexuelle probleme gefragt wird die meisten ihr hirn ausschalten und nur noch infantil daherreden.

aber sobald etwas kommt wie etwa: Bmw rasieren saufen pc games seid ihr aus eurer lethargie erwacht und redet munter über eure erlebnisse etc.
nicht bös gemeint
ich habs nur festgestellt
komisch irgendwie:rolleyes:

ich ha auch gesagt manche nicht alle
ich kann mich noch errinnern als Pat.86 irgendeine frage gestellt hat
ich glaub irgendwas mit der schwanzlänge??
die meisten sagten gleich, dass er woanders hingehen soll mit so einer frage
aber wenn wir mal ehrlich sind vergleichen eh fast alle männer ihre schwänze mit anderen
nur zugeben wollen sie es nicht

@kulugrass
jo ich war das.ein teil hat es ernst gemeint aber andere teil hatte mal wieder was zum lachen und zum verarschen.muss dir voll zu stimmen mit bmw's oder saufen da sind gleich alle feuer u. flamme.aber wenn jemand problem hat dann wetteifern sie wer der beste im verarschen ist.
aber nicht alle es gibt solche und solche
cya

*lol* Ihr seid vielleicht ein Haufen Pappnasen. Wenn ein (halbwegs?) erwachsener Mensch nicht weiß, wieso er gestern seine Alte nicht flachlegen konnte, ja Mensch, wie soll ich dass denn dann wissen ?!?!

aufregung
drogen
müdigkeit
lustlosigkeit
schlechte tagesverfassung
+
ERREKTIONSPROBLEME

damit ist doch so ziemlich jede Vermutung geäußert. Kann ja schlecht einer hinfahren und nachgucken woran's gelegen hat. Jetzt klettert mal wieder runter von eurer Palme. Wenn der Typ seinen gestrigen Auftritt überlebt hat, dann wird er die paar Witze wohl auch noch verkraften.

Original geschrieben von il_Barbaro
...falsches Loch?
Was nicht passt wird passend gemacht ;)

-------------------------------------------------
Was nicht passt wird passend gemacht
-------------------------------------------------

dann wars ja noch kleiner als vorher :p

@ Tresh

Also wenn du dir einen Tag vorher 2x einen geschleudert hast, dann geh ich mal davon aus, dass dein "Thing Thing" in der Regel hart genug is, um ihn reinzustecken?!?!?!?! Wie wärs, wenn du die braut vorher mal anständig leckst, dann muss es gehen, so klein kann die gar nicht sein:confused:

Zurück
Oben