Was ist denn das?

Sit Up!

New member
Warum ist denn der "Mützen die auf den Kopf kleben" im Mülleimer??? Soll der jetzt etwa ganz gelöscht werden? Auf nimmer wiedersehen verschwinden? Das geht doch nicht!

WAAAAAAAAS?????????
nicht dein ernst oder sit up!!!!!!!! der is wirklich im müll????????

OIDAAAAAA........

offizieller aufruf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der MOD der dafür verantwortlich is gehört GESTÜRZT!!!!!!!!!!

:D Das hab ich aber auch gedacht :D

Schau halt nach, klick auf Mülleimer! Deshalb hab ich ja schnell geschrieben, denn da steht ja "Leerung mindestens einmal die Woche!"

die volle schweinerei!!!
aber kein prob sit up und an alle im forum!!!!

ICH hab JEDE seite und JEDEN post NACH DER REIHE gescreened!!!

23 oder 24 bilder..... alles zum nachlesen, die werd ich alle posten FALLS unser thread für immer verschwindet... das is eine offizielle drohung oder sowas, was weiß ich ;)

und jez im chor

HAARE KLANG! HAARE KLANG! HAARE KLANG!
HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖIIIII HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖIIIIII HAARE KLANG!

TOTI!!!!!!

sollen sie ihn ruhig löschen.
da will ich aber nicht in Skyguidem*nns haut stecken, wenn hier bald jemand im anfängerforum die entscheidende frage stellt. dann wird er nämlich ganz schön ins stottern geraten, weil ohne unsere hilfe keiner eine plausible antwort geben kann.

ha und dann werden sie kommen, uns anflehen und wir werden solche falschen antworten wie "der will so eine mütze haben wie Benm*nn, der mit Gimfr*u 'engel' singt" geben.

damit wird das forum dann leider sehr schnell sein glaubwürdigkeit verlieren.. na ja, wer es riskieren will... :)

"Wer auch immer das war gehört kastriert!"

body?
;) du spielst dich ja gerne mit löschen und schließen von threads hehe

tut mir leid leute! champ erklärte mir nachher erst was das für ein beitrag ist:( :( !! Aber ich glaub sky wird ihm wieder raushohlen! :)

Da is man mal nen paar Tage nicht da....Ich glaube er sucht die Mütze, welche ich auf meinen Pics aufn Kopp habe. Die Formulierung von ihm ist allerdings zum schmunzeln. Da passiert hier mal was kultiges und meine Wenigkeit is wech:mad:

@docker
ahhhhhhhhhh bin n ei...... net genauer lesen..... genauer schreiben :)

champ meinte ich ja natürlich NICHT!!!!!!

*aufs hirn haut*

aber egal.... thread is immer noch im müll! :mad:

@15
Abwarten Sky war seit vorgestern nicht mehr online;)

Gruss Helby

Zurück
Oben