Was ist das?

Wasserballer

New member
Sers an alle Bahnfahrer!

An unserem Hauptbahnhof steht neuerdings eine so seltsame Werbung der "Bahnhofsreklame AG". Sie ist folgendermaßen:
Auf einem neon-grünen Hintergrund steht in blauen Lettern:
Fl t tt

Es gibt auch andere Varianten, wie z.B.: C lg te (Colgate) oder L c s (Lycos). Jedoch weiß ich nicht, was das da oben zu bedeuten hat!

Ein Hinweis noch: Im ersten Freiraum sind zwei Punkte, wie bei einem ä oder ü, die kann ich jedoch nicht schreiben!

Bitte helft mir, ich habe eine Wette über 10€ mit meinem Kollegen abgeschlossen! Wer das Wort zuerst weiß, kriegt vom anderen das Geld.

thanx:D

Flötotto?

Stellen Möbel; unter anderem für Schulen (solltest Du noch zur Schule gehen, guck mal unter Deinen Stuhl. Ich saß während all der Jahre nie auf was anderem); her.

WAS bringt diese "Werbung" eigentlich, bzw für was wirbt sie?

Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben.

Aufmerksamkeit; daß, worauf Werbung nun einmal aus ist. Bei den wenigsten Werbungen sagt man sich doch bewußt; "Das muß/möchte/werde ich kaufen".
Im Endeffekt geschieht doch vieles eher unterbewußt.

Wieviele haben von euch damals nachgegrübelt, was zum Teufel bitte Daewoo ist?
Kein Schwein wußte, daß es eine koreanische Automarke ist. Es kam immer nur diese Werbung mit dem Daewoo-Gesang. Irgendwann wurde es dann gelüftet. Aber bis dahin schossen die Vermutungen ins Kraut.

is auch die effektivste methode findich
mich amchts immer debre neugierig war früher bei uboto auch so...
fernsehwerbungen wie ich bin im boot
aber ohne n sinn u verraten

oda komplett rote seiten inna zeitschrift habe leider bis jetzt immer noch net rausbekommen was das fürne werbung war *G*
aber irgendjemand meinte ma was deswegen

is bei den meisten sahcen so das sie einen erst neugierig machen und dann bekommen sie auch die meiste aufmerksamkeit

Zurück
Oben