Was ist das für ne Übung?

A

Anzeige

Re: Was ist das für ne Übung?
das ist der lesukov. schaut aus wie zoarte 18, der min 14 schon das stoffen angefangen hat :D
zweifelsohne ein verdammt guter body und ne mächtige brust.

joa, das ist wie thermit sagte liegendes KH rudern, ist für lat. du brauchst aber in deinem anfangsstadium solche übungen nicht!
profis machen oft sehr exotische übungen (auch wenn diese jetzt nicht unbed. eine davon ist), die auch irgendwo ihre berechtigung haben, aber
sie tuns um einfach noch hier und da am muskel zu feilen und sie spürens auch richtig, wo das "wirkt".

ich mag die übung jedoch nicht, auch das t-bar rudern an so nem ständer, wo man sich mit der brust auflehnen kann mag ich nicht, weil dir da die luft zum richtig atmen durch hohes gewicht irgendwie abgeschnürt wird. ich mach das lieber frei.

auch das t-bar rudern an so nem ständer, wo man sich mit der brust auflehnen kann mag ich nicht, weil dir da die luft zum richtig atmen durch hohes gewicht irgendwie abgeschnürt wird.
Das kommt auf die Position an, in der du drauf liegst. Anfangs hab' ich an dem Ding keine 30kg geschafft weil mir die Luft wegblieb, jetzt gehen an die 70 ohne das es mir irgendwas abdrücken würde. Allerdings nur vorm Kreuzheben, danach ist mein Rücken nichtmehr stabil genug^^

A

Anzeige

Re: Was ist das für ne Übung?
Zurück
Oben