Was ist das für die Muskeln nach dem Training

body-joe

New member
Hallo,
ich hätte mal ne kleine Anfrage an euch Bodybuilder da draußen im Netz.

Was ist das Beste für die Muskeln nach dem Training.
Ich habe schon gelesen, dass kurzkettige Kohlenhydrate sehr gut sein sollen.Aber in welchen Nahrungsmitteln oder Supplements sind solche Kohlenhydrate enthalten?
Ich trinke im Fitnesscenter immer Kohlenhydrat-Shakes, da mir dort gesagt wurde, dass dies sehr gut für die Muskeln sei.Ist dies korrekt?

Ich hoffe, dass so viele wie möglich auf meine Anfrage reagieren und mir ihre Tipps verraten werden.

P.S.: Die Überschrift muss lauten: "Was ist das Beste für die Muskeln nach dem Training"

mfg
body-joe

[Dieser Beitrag wurde von body-joe am 06.01.2002 editiert.]

A

Anzeige

Re: Was ist das für die Muskeln nach dem Training
Hi und Willkommen Joe!

Das beste ist direkt nach dem TR Traubenzucker!!! Ich nehme mir in einem Schüttelshaker 100 g Dextropur Plus aus dem Supermarkt mit und fülle nach dem TR 400 ml Wasser da rein, schüttel und trinke es. Dann bist Du schon mal sehr zuverlässig mit Glucose nach dem TR versorgt.

------------------
Gruß

Chrissi

Trink lieber beim Training reichlich (am Besten Wasser), und iß nach dem Training (nach dem Duschen) eine oder zwei Bananen (wegen den Kohlenhydraten) - da sparst du das Geld für die meist teuren Getränke, die es im Studio gibt. So mach ich es jedenfalls, aber das Kohlenhydratgetränk ist sicher auch nicht verkehrt.

@body-joe
Bananenmilch, Erdbeer oder Schokomilch.
Diese Fertigen Mix, sind aus magermilch mit viel zucker
smile.gif

Nach dem Training ne Flasche und die Regeneration kann beginnen !

Gruß patrick

Zurück
Oben