Was ist aus den alten Forum geworden ?

gibts von dir daten, kraftwerte, wie lange trainierst schon, bilder, etc.? wäre interessant.
...naja...ich habe ca. 1991/1992 mit dem Training begonnen und bin über die Jahre bis auf 97 Kg Körpergewicht hoch, bei 1,73m
(natürlich nicht definiert, aber sehr massig), hatte da 47er Oberarme,

Kraftwerte...

Kniebeugen 175 Kg
Bankdrücken 150 kg
Kreuzheben 230 Kg

...alles ohne irgendwelche Ausrüstung und auch natural (braucht man glaube ich nicht groß erwähne, sind ja nicht so der Burner die Werte)

...danach leitet ich, im März 2010 eine Kehrtwende ein und machte bis Ende des Jahres ~27 Kg runter,
Diät und viel Cardio brachte mich auf ~70 Kg Körpergewicht...bei 8% Körperfett...

...habe mich dann wieder der BB-Schiene verschrieben, war von Dezember 2010 bis jetzt im Aufbau, wiege derzeit 79 Kg und
gehe im April wieder auf Diät, mein Langzeitziel sind 75 Kg knüppeltrocken...

...die Kraft ging natürlich in den Keller, logisch, konnte mit 70 Kg nur noch 140 Kg beugen, 110 Kg drücken und 200 Kg heben,
bin jetzt wieder etwas stärker, trainiere aber jetzt deutlich anders, so dass die 3 "Vorzeigeübungen" meißt nur noch
als 2., 3. o. 4. Übung, vorermüdet, rankommen, heute z.B. Kniebeugen 8x130 Kg als 2. Übung...

warum nur nohc so selten an board?
...naja, Familie, Job, Hunde etc., der Hauptgrund war aber letzendlich das ich damals, als es hier ruhiger wurde, in anderen Foren heimisch wurde...

Na das ich von dir nochmal was lesen darf...freut mich!
Ich glaube die Grundlagen für den Sport kenne ich von dir.

Gruß
Cool, sehr geil, geht runter wie Öl... :)

Gruß Eisi

In welchen Foren bist du denn unterwegs?

Dein Trainingsplan würde mich, aus reiner Neugier, mal interessieren. Wenn du die Zeit finden würdest diesen zu posten, wäre nice.

Die Grundsätze, die du damals "propagiert" hast gelten doch aber immernoch für dich, oder? Trainiere regelmäßig, bleibe einfach und werde in den Grundübungen stärker.
Oder ist deine heutige Sicht anders geworden?

Gruß

In welchen Foren bist du denn unterwegs?

Dein Trainingsplan würde mich, aus reiner Neugier, mal interessieren. Wenn du die Zeit finden würdest diesen zu posten, wäre nice.

Die Grundsätze, die du damals "propagiert" hast gelten doch aber immernoch für dich, oder? Trainiere regelmäßig, bleibe einfach und werde in den Grundübungen stärker.
Oder ist deine heutige Sicht anders geworden?

Gruß
Ich war danach bei Ironsport sehr aktiv, als es dann mit dem Forum Probleme gab, sind wir
(wir=eine große Gruppe meißt Kraftsportler (aber auch BB), die sich mitlerweile auch teilweise privat kennen)
in ein anderes Forum gewechselt, wo wir ansässig wurden...

...ich war auch eine zeitlang bei BBSzene, TeamAndro und Myogenics etwas aktiv, lese da aber jetzt nur noch...

...mein aktueller Trainingsplan ist ein 4-er Split (Beine/Rücken-Bauch/Brust-Schultern/Arme)
wobei ich mich an der Mountaindog-Philosophie (John Meadows) orientiere, die mir sehr zusagt...
(kann dazu auch noch mal was in meinem Log schreiben, wenn Interesse besteht)

...natürlich haben sich meine Ansichten im Großen und Ganzen nicht groß geändert,
obwohl ich natürlich in den letzten Jahren viel gelernt habe und
jetzt teilweise auch einige Dinge etwas anders sehe...

Gruß Eisi

Zurück
Oben