Was ist aus den alten Forum geworden ?

War das hier mal ein Dope-Forum?

Es gab mal eine Unterkategorie, wo offen über Stoffen geredet wurde. Dadurch hatte es auch sehr viele Leute hier, die sich eingehend mit der Materie Bodybuilding beschäftigt haben. Mit dem Schliessen suchten sich diese Leute ein neues zu Hause.

wieso wirds dann nicht wieder geöffnet

WOW der Thread ist wirklich alt (2006!!).
Also als ich das Forum übernommen habe war es ziemlich tot (nur ein paar Mitglieder pro Tag online). Ich habe dann die Entscheidung getroffen, dass ich ein dopingfreies Forum machen möchte.

Ich persönlich finde es gut, dass es ein Forum gibt auf dem klipp und klar gesagt wird dass wir für sauberen Sport stehen.

Der Sport hat auch so schon einen schlechten Ruf wegen dem Doping und ein wirklich dopingfreies Forum sendet eine positive Nachricht finde ich. Wenn wir Doping Themen erlauben wurd es dann sicher Leute geben die versuchen werden hier ihren Stoff zu verkaufen (was illegal ist). Das Forum würde dann über Google auch vermehrt Besucher aus der Dopingszene auf das Forum bringen.

Es gibt doch genug legale Supplements die auch gut helfen. Meinungen?

WOW der Thread ist wirklich alt (2006!!).
Also als ich das Forum übernommen habe war es ziemlich tot (nur ein paar Mitglieder pro Tag online). Ich habe dann die Entscheidung getroffen, dass ich ein dopingfreies Forum machen möchte.

Ich persönlich finde es gut, dass es ein Forum gibt auf dem klipp und klar gesagt wird dass wir für sauberen Sport stehen.

Der Sport hat auch so schon einen schlechten Ruf wegen dem Doping und ein wirklich dopingfreies Forum sendet eine positive Nachricht finde ich. Wenn wir Doping Themen erlauben wurd es dann sicher Leute geben die versuchen werden hier ihren Stoff zu verkaufen (was illegal ist). Das Forum würde dann über Google auch vermehrt Besucher aus der Dopingszene auf das Forum bringen.

Das sehe ich auch so^^
Ich finde das dopingfreie Forum auch besser, sonst hätte ich mich hier auch nicht angemeldet

find ich grundsätzlich auch gut, allerdings würden ein paar mehr erfahrene und kompetente leute dem Forum schon gut zu Gesicht stehen.

... Ich habe dann die Entscheidung getroffen, dass ich ein dopingfreies Forum machen möchte.
Ich persönlich finde es gut, dass es ein Forum gibt auf dem klipp und klar gesagt wird dass wir für sauberen Sport stehen....

Daumen hoch. Ich bin der Meinung, dass es auch so bleiben sollte.

find ich grundsätzlich auch gut, allerdings würden ein paar mehr erfahrene und kompetente leute dem Forum schon gut zu Gesicht stehen.

wenn doping gleich zu setzten ist mit kompetent !!!

ich kenne viele leute, die nicht aussehen wie Arnold jedoch sehr kompetent sind, ist halt die frage was man für sich persönlich will !!

wenn doping gleich zu setzten ist mit kompetent !!!

ich kenne viele leute, die nicht aussehen wie Arnold jedoch sehr kompetent sind, ist halt die frage was man für sich persönlich will !!

Da stimme ich zu!
Wenn dann sollte man Doping mit Inkompetenz gleich stellen.

Aber es ist wohl leider wirklich so, dass Leute die Roids nehmen eben Muskeln um jeden Preis aufbauen wollen und diese Leute nutzen quasi alles, was
ihnen dabei hilft: vom Stoff bis zur Trainings-und Ernährungslehre.

Ich hab mich eigentlich angemeldet, weils ein .at Forum is :) Obs jetz eine unterkategorie für Illegale Anabolika gibt oder nicht, wär mir ziemlich egal gewesen, solang mich die leute in ruh gelassen hätten und nicht irgendwelche angebote gekommen wären.
Aber informativ wäre es auf jeden fall, zB die aus- und nebenwirkungen von dem ganzen zeug. Andererseits würd so eine unterkategorie bestimmt auch einige verleiten, wenn man die erfolge von denen mit seinen eigenen vergleicht.
Im großen und ganzen find ichs gut, klar zu sagen, "wir nicht".
Und wenn man mit diesem Forum wirklich eine Botschaft senden will, sollte die "Dopingfrei"-Message irgendwo ganz groß, mindestens auf der Startseite stehen hätt ich gesagt :)

Grüß euch

ich hab Doping nicht mit Kompetenz gleichgesetzt. Allerdings alle Stoffer direkt als inkompetent abzustempeln ist wohl auch falsch.

Ich finde eher grundsätzlich, dass es eben interessanter wäre, wenn hier mehr erfahrene Leute on board wären. Allerdings weiss ich auch nicht genau, wie amn so Leute am besten anwirbt.

Ich denke, dass mit der Zeit bei allen Mitglieder die Erfahrung und das Wissen kontinuierlich zunehmen. Einige Mitglieder sind zwar vielleicht jetzt gerade erst frisch zum Bodybuilding dazugekommen, werden dann aber in absehbarer Zeit selbst viel an Wissen und Erfahrungen haben und weitergeben können. Und ist ja nicht so, dass die Leute hier überhaupt keine Ahnung hätten :hihi:

Was ist eigentlich aus Eisenfresser01 geworden? Weiß das irgendwer? Das war früher immer ein Mod, der in meinen augen viel Ahnung hatte.

Boah, schon wieder 5 Jahre her, dass ich hier zum letzten Mal was postete. Ich will gerade an die Eisen, da dachte ich, ich melde mich mal wieder an.

Grüße an die alte Garde.

Ich feiere, glaube ich, gerade 10jähriges in diesem Board.

...der schaut nur noch selten rein...aber er schaut... ;-)

Gruß Eisi

Na das ich von dir nochmal was lesen darf...freut mich!
Ich glaube die Grundlagen für den Sport kenne ich von dir.

Gruß

Zurück
Oben