Was ist aus den alten Forum geworden ?

Ich setze mich jetzt selbst einfach mal in die Sparte der "schon-was-länger-dabei-Mitglieder" und: Yo, betreibe den Sport noch.

hallo,
ich hab heute ne private nachricht von Mr.FrEEzEr bekommen wo er mich gebeten hat diese hier zu veröffentlichen...

hallo @ all,

ja ich lebe noch, und es geht mir gut. unserem sport bin ich nachwievor treu geblieben.
nach langer verletzungspause im jahr 2004 hervorgerufen durch einen harten tackle eines 130kg runningsbacks musste ich einiges aufholen. ich hatte ca 10 kg muskelmasse verloren, die ich mit und mit wieder aufgepackt habe. da sieht man mal wieder wie undankbar unser sport doch sein kann. hätte mich meine muskelatur damals nicht "geschützt" wäre die verletzung sicher noch schlimmer gewesen. von daher hat sich die jahrelange harte schuffterei doch gelohnt.
heute trainiere ich nicht mehr leistungsorientiert, kann mich für einen mittlerweile 40-jährigen aber immernoch sehen lassen. :D

schön zulesen das ich nicht ganz vergessen wurde, und ich wünsche euch weiterhin viel erfolg, spass und gesundheit.

es grüsst euch
Mr.FrEEzEr aka Tom

keine ahnung-er hat mehr oder weniger auch nur geschrieben das ihm ein guter freund gesagt hat das jemand nach ihm gefragt hat und das er nur ab und an hier im forum lesen tut, was ich leide schade finde...

wo ist waldo??

waldo6.gif

Gucke auch ab und an mal vorbei.

Pumpe jetzt im Keller und gelegentlich im McFit.

Der Ducke war mal vor Monaten kurz im ICQ. Also erlebt noch;-)

Hach, ist ja wie damals hier:)

Microphone-Check - "One, Two"

Sind echt nochn paar alte Hasen von früher hier? Bei den ganzen Blogs und Foren die in den letzten....ähhh...5 Jahren augetaucht sind blickt ja kein Mensch mehr durch :p

Ich lebe auch noch. :wink:

Bin aber praktisch nicht mehr aktiv hier drin. Seit das Dope-Forum zu ist, sind die meisten kompetenten Mitglieder gegangen.

Weiss jemand wo alle sind? :lol:

Seit das Dope-Forum zu ist, sind die meisten kompetenten Mitglieder gegangen.

Weiss jemand wo alle sind? :lol:

War das hier mal ein Dope-Forum?

Zurück
Oben