Was ist aus den alten Forum geworden ?

bin zwar noch nich ganz so lange wie der rest dabei, aber hab in den letzten 10monaten mehr und besser trainiert als in allen jahren davor.

Bin zwar selten hier aber öfter am eisen dafür.... bin auch noch da....

Yo,bin auch noch angemeldet.Seit ewigen Tagen nix mehr gepostet.Schau ab und zu noch sporadisch rein.Training seit 14 Jahren.Irgendwie gehts immer weiter :)

Schaue natürlich auch noch ab und zu rein. Trainiert wird natürlich auch noch ;)

schön das doch noch so viele ihre "alten" körper stehlen! :D

weiß eigentlich einer was Mr.FrEEzEr so macht, hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen?! irgentwie erinnert mich van Helsing immer an ihm... ;)

HIEHL schrieb:
schön das doch noch so viele ihre "alten" körper stehlen! :D

Also ich hab meinen auf ehrliche Art erworben :D (Sry konnt ich mir nicht verkneifen)

Im übrigen bin ich auch noch dabei, allerdings kein Bodybuilding mehr.

mfg, Gnu

HIEHL schrieb:
weiß eigentlich einer was Mr.FrEEzEr so macht, hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen?! irgentwie erinnert mich van Helsing immer an ihm... ;)
Keine Ahnung. Nach unserer kleinen Meinungsverschiedenheit war er das letzte Mal Ende November '04 im Forum. :rolleyes: Kannst ja mal Comeback fragen, evtl. hat der noch Kontakt zu ihm.

v.H.

Fx88 schrieb:
LöL wasn das hier? Anwesenheitsliste???

muha

kellyschnauzehalten.gif
spocht3.gif

Hi, bin auch noch dabei.
So definiert wie dieses Jahr war ich noch nie.
Fragt bloß nicht, in welche Richtung... ;-)

Natürlich ist das eine Anwesenheitsliste!
Wir definieren den harten Kern und alle anderen kriegen nur noch Zugangsrechte fürs Off-topic............... :D

jeckyll

jeckyll schrieb:
Natürlich ist das eine Anwesenheitsliste!
Wir definieren den harten Kern und alle anderen kriegen nur noch Zugangsrechte fürs Off-topic............... :D

jeckyll

Darf ich dann Admin werden? :p
Moderator reicht auch! ;)

Zurück
Oben