Was ist aus den alten Forum geworden ?

nichts, nur die url ist anders. und viele haben mittlerweile nen bart bekommen. und sind aus der pubertät raus. oder wie drinne :)

Das alte forum und vorallem die alte seite dazu (die schöne rote) war einfach viel cooler!
hatte einfach das gefühl, dass es damals mehr ums bodybuilding ging als heute!
aber mach dir lieber dein eignes bild!

"Was ist aus den alten Forum geworden ?"
!!!!!!sry aber davon bekomm ich augenkrebs. es heisst DEM forum

Tja, ich wunder mich auch immer wieder, wie sich hier alles in den letzten 5 Jahren verändert hat.
Aber naja, im Prinzip ist es der Lauf der Zeit. :D

@Schrubbing Joe

Warst anscheinend wirklich schon lange nicht mehr hier, denn zwischendurch hießen wir z.B. 'ne ganze Weile Muscle-Universe. :D

v.H.

Ja es hiess ja immer bodybuildingonlien ,und dann war ich mal wieder da,aber das forum war weg,dacht ich hööö :confused:

Naja ich hätte in den 5 jahren wohl mehr rausholen können :(
aber immmerhin :eek:

Ich konnte wenigstens noch mein altes Bodybuilding-Online.de T-Shirt über die Zeit retten, als Erinnerung an die gute alte Zeit. :p

Ach ja das gute alte B-O Shirt, meins hat vor ein paar Monaten den Geist aufgegeben. Wollte es am Hals etwas dehnen-naja... :rolleyes:

Mich würde es echt mal interessieren wieviel von den "alten" Leuten überhaupt noch BB, Fitness oder Kraftsport betreiben.

HIEHL schrieb:
Mich würde es echt mal interessieren wieviel von den "alten" Leuten überhaupt noch BB, Fitness oder Kraftsport betreiben.

Ich bin auch noch dabei. Hab zwar letztes Jahr so gut wie gar nicht trainieren können, aber jetzt bin ich wieder dabei und kämpfe damit, an die alten Leistungen wieder anzuknüpfen. :eek:

Dann muss ich mich wohl auch mal melden. :cool:

Zurück
Oben