Was ist an Chips schädlich?

CpTCortez

Banned
Jup das wüsste ich gerne mal... mein Muskelwachstum wird ja dadurch das ich zu meinem normalen (strikt eingehaltenem Ernährungsplan) vielleicht einmal die Woche ne Tüte Tortillachips esse nicht behindert oder?
Und was ist überhaupt an Tortillachips schädlich? sachen wie Cola oder so rühr ich eh nicht an aber Chips.. die sind mal in Maßen ganz lecker..

A

Anzeige

Re: Was ist an Chips schädlich?
Ich würde sagen das Kartoffelpüreepulver(schnelle, leere Kh's), der hohe Anteil an gesättigten Fetten, das Salz und zu guter letzt das Acrylamit (wenns stimmt,was man hört)...

Das alles zusammen macht sie für mich schlecht.

Mitchell

Veranlagung etz mal hin oder her.
Ich sehe absolut keinen Grund, weshalb man als HOBBYsportler komplett auf Chips, Cola, etc. verzichten sollte.
Natürlich sollte man nicht übertreiben, aber sooo schlimm ist es sicher auch nicht!

C U

ich finde das immer so heftig...

sobald irgendwas neues rausgefunden wird jetzt z.b das mit dem Acrylamit wird da soooo derbe trubel drumm gemacht obwohl es das schon jahre gibt und netma 1% der leute die chips essen an krebs erkranken...

ich finde einfach das das meiste von den medien viel zu hochgeputscht wird...

das wird in paar jahren auch kaum noch wen interessieren...

mann solls halt net übertreiben aber ich glaube das is mit allen sachen so.
ein alles etwas in maßen halten...
und wennde net auf chips verzichten kannst davon allein wird der speck auch net fett (oder wie das heisst ;) )
wennde dich sonst gut ernährst wird das schon passen schätzich ma :D

Ja klar, natürlich kann man mal Chips essen,ich wollte nur beantworten, was an Chips schlecht ist. Der Verzehr wird einen schon nicht umbringen, bzw. die Trainingsfortschritte der letzten Woche killen.

Frage mich aber nur wie einer der schon länger raniert überhaupt so eine Frage stellen kann!:confused:
Und der auch noch Kick Boxen macht oder sowas!;)

Leere KH's, viel Fett, Salz... etc.

Chips vereinen halt nahezu alles, was man als BB vermeiden sollte. Das macht sie aus den Augen eines BB schlecht.

Das viel zitierte Bild vom heutigen Menschen, der mit ner Tüte Chips vorm Fernseher hockt und immer fetter wird, hat so durchaus seine Berechtigung.

Aber, wie gesagt, wenn du nicht grad extremster Endo bist oder unbedingt bis zur letzten Muskelfasser definiert sein willst/musst kann man sich ab und an schonmal ne Tüte Chips gönnen.

Ich seh da nach wie vor kein Problem drin.

C U

Original geschrieben von Mitchell
Ja klar, natürlich kann man mal Chips essen,ich wollte nur beantworten, was an Chips schlecht ist. Der Verzehr wird einen schon nicht umbringen, bzw. die Trainingsfortschritte der letzten Woche killen.

sollte jetzt auch nich gegen dich gerichtet sein ;)
wollte nur ma sagen das ich dsa von den medien alles bischen übertrieben finde :)

A

Anzeige

Re: Was ist an Chips schädlich?
Zurück
Oben