hy erst mal
da der weg ins studion für mich zu weit ist habe ich meine eltern überredet eine muskle-tower und diverse einzelteile zu kaufen =)
also trainiere ich fleissig zu hause
mein training bestand aus 4 monaten ganzkörpertraining und etz habe ich seit 1nem monat folgens programm:
1.tag : schultern/trizeps
2.tag : brust/rücken
3.tag : bizeps/bauch
4.tag : pause
5.tag : schultern/trizeps (so wie tag 1)
6.tag : brust/rücken (so wie tag 2)
7.tag : bizeps/bauchso wie tag 3)
8.tag : pause
...
von der fitness kommt dieser plan gut hin, denn nach 3 tagen sind alle muskeln wieder regeneriert und wieder voll leistungsfähig!
doch ich habe gelsen, dass man jeden muskel nur einmal pro woche trainieren soll und nach jedem training 1 tag pause einlegen sollte, nun hab ich aber 3 tariningstage infolge?
danke schon mal im vorraus
da der weg ins studion für mich zu weit ist habe ich meine eltern überredet eine muskle-tower und diverse einzelteile zu kaufen =)
also trainiere ich fleissig zu hause
mein training bestand aus 4 monaten ganzkörpertraining und etz habe ich seit 1nem monat folgens programm:
1.tag : schultern/trizeps
2.tag : brust/rücken
3.tag : bizeps/bauch
4.tag : pause
5.tag : schultern/trizeps (so wie tag 1)
6.tag : brust/rücken (so wie tag 2)
7.tag : bizeps/bauchso wie tag 3)
8.tag : pause
...
von der fitness kommt dieser plan gut hin, denn nach 3 tagen sind alle muskeln wieder regeneriert und wieder voll leistungsfähig!
doch ich habe gelsen, dass man jeden muskel nur einmal pro woche trainieren soll und nach jedem training 1 tag pause einlegen sollte, nun hab ich aber 3 tariningstage infolge?
danke schon mal im vorraus