Hei Leute, da ihr ja zu Faul wart mir zu helfen (ironie) hab ich selber mal hingesetzt und hab Freunde gefragt. Bei mir sieht es jetzt so aus. Morgens esse ich immer über 100g Haferflocken mit bisschen Kaba für geschmack
. Mittags ist es unterschiedlich entweder es gibt iwas von emienn Eltern dann esse ich das oder wenn es nichts gibt amch ich mir immer Nudeln oder Reis mit einer Soße und nehm Putenschnitzel oder iwas fleischiges und abends ess ich meisten einfach nur 2 Putenschnitzel oder wir grillen und ess dort Putenschnitzel oder seimn Steak. Jeden Abend trinke ich dann noch 0.5l Milch und wenn ich Lust habe 3 Scheiben Schinken. Nach dem training mach ich mir immer meinen eigenen Shake, der besteht zu 250g Quark, 250ml Milch und ein TL Marmelade für den geschmack.
Wollte fragen was ihr davon haltet. Ich bin gerade am Muskelaufbauen mit einem GK-Plan.
Hier steht es nach Nachfrage genauer:
Morgens: rund 100g Hafer =
Mittags: Unterschiedlich. Wenn es nichts gibt 120g Eierspätzle+ 120g Pute = 390 kcal, 25g Eiweis, 50g Khs
Abends: 200g Pute + 500ml Milch + 3 Scheiben Schinken =500 kcal, 90g Eiweis, 25 Khs
Nach dem Traing ich selbstgemachten Shake = 50g Eiweis
(Natürlich ist auch zwischen durch mal ein Döner oder McDonalds dabei)
Das ess ich eigentlich immer weil ich noch nicht weis was noch gut ist was ich Mittags oder Abends essen kann.
MFG Timo
Wollte fragen was ihr davon haltet. Ich bin gerade am Muskelaufbauen mit einem GK-Plan.
Hier steht es nach Nachfrage genauer:
Morgens: rund 100g Hafer =
370 kcal, 13g Eiweis,
63g KhsMittags: Unterschiedlich. Wenn es nichts gibt 120g Eierspätzle+ 120g Pute = 390 kcal, 25g Eiweis, 50g Khs
Abends: 200g Pute + 500ml Milch + 3 Scheiben Schinken =500 kcal, 90g Eiweis, 25 Khs
Nach dem Traing ich selbstgemachten Shake = 50g Eiweis
(Natürlich ist auch zwischen durch mal ein Döner oder McDonalds dabei)
Das ess ich eigentlich immer weil ich noch nicht weis was noch gut ist was ich Mittags oder Abends essen kann.
MFG Timo