was hören die user hier für musik ?

A

Anzeige

Re: was hören die user hier für musik ?
Hallo imported_Panther,

schau mal hier:
beste .
war einer hier wo onkelz hört am 29.5 in mannheim?
such en paar bilder neben den ofizielen, hab vergessen zu machen :mad:

Eigentlich höre ich alles. Fängt an bei Klassik, dann irgendwann bei NDW vorbei und zieht an aktuellen Charts vorbei. Bloss kann ich mir da meistens nur ein Album ca. 2 Wochen anhören.

Da gelobe ich mir doch den wahren Metal. KRACH KRACH KRACH, Melodie, KRACH, KREISCH, Song vorbei. Die alten Napalms hattens da einfacher, pro Song ca. 20 Sekunden und 30 Zeilen Text. Hat keine Sau verstanden, geht aber gut ab. Paradise Lost mit Gothic is klar. Cathedral.

Metal kann ich IMMER einlegen, da ist auch die Band egal. Hauptsache ne fette E-Gitarre.

Achjo die Onkelz, hab vor ca. 2 Wochen zum 1. Mal (TATSACHE) watt von denen gehört. Das Dortmund Live Album. Und jetzt ist mittels Internet ALLES von denen hier. Schön auf 2 CDs via MP3 gebrannt und ab in DVD Player.

es ist erwiesen, dass alles was mit 'unharmonischem' krach [also z.b. rock, metal usw...] sich nicht positiv auf die menschliche [geistige] entwicklung auswirkt...

so sterben z.b. pflanzen, wenn sie den ganzen tag e-gitarren zeugs 'anhören'

bei klassik oder einem teil[den ruhigen] der technolieder wächst sie sogar besser als normal...

---
wollte ich nur einmal geschrieben haben :rolleyes:
---
und jetzt gaaaaaaaaaaaaanz erlich: ist [zu]viel egitarre wirklich gut anzuhören?

[ganz aus dem 'innersten' heraus beurteilt]

p.s. hab früher die ganze zeit so ne **** gehört ;)

A

Anzeige

Re: was hören die user hier für musik ?
Hallo fjmi,

schau mal hier:
beste .
Zurück
Oben