was hören die user hier für musik ?

A

Anzeige

Re: was hören die user hier für musik ?
Hallo Razorcuts,

schau mal hier:
beste .
Meine derzeitigen Favoriten in Sachen Musik sind die alten Sepultura-Scheiben wie Arise oder Chaos A.D! Sowie Carcass und die neue Manowar

Die alten sind die ALLLLLLEEEEEER geilsten!!

Habe natürlich auch alle!!!!!!!!!!!

gruß
namor

ich oute mich mal als jemand der ganz andere musik wie die meißten hier hört...

ich steh hauptsächlich auf r&b (nicht das was die meißten unter r&b verstehen weil sie nur das charts zeug kennen) dann noch jazz (miles davis = gott ;) ) und auch klassik (maria callas = einzigartig und genial)

Ich höre (fast) alles, kommt auf die passende Gelegenheit an. Meine Favoriten sind aber Alternative/Rock/Metal. Oftmals lasse ich mich aber auch nur vom Radio berieseln. Was ich gar nicht mag ist Hip Hop (v.a. Deutscher Hip Hop!).

SETH2002

@ Gauloises
ruhe da in den hinteren reihen :D

naja manowar sind für mich einfach die heavymetalgötter schlechthin,..auch wenns jetzt schon sehr bekannt sind und ohne weiteres mit etwas "softeren" Scheiben viel Geld machen könnten, sind sie immer ihrer Linie treu geblieben..
hut ab

:)

Alles was mit Hip-Hop und R&B zu tun hat. Am liebsten zwar Black, hör aber auch deutschen Hip-Hop. Achja, wenn ich mal Laune drauf hab, geht mir auch Nu-Metal gut rein.

@ namor

Carcass
Hui, kennste die "wake up & smell the..carcass" ?
Das beste bei denen sind die Songname, die sind echt der Kracher.

:D

ps: System of a down
rulz !

Ui, dann bin ich wohl der Einzige hier, der House, Schranz, Techno, Goa, etc. UND Hip Hop (hauptsächlich amerik. , aber ab u zu auch deusch) UNDHeavy Metal, Rock, Crossover UND (jetzt kommt der Hammer) Schlager, NDW hört.

Die Hinichen sind natürlich meine absolute Lieblingsgruppe :D

mfG Dennis

techno
elektr. musik
sowie alles was damit zu tun hat :)

alles andere was nichts mit deutschem hip hop [hipf hüpf]
unerträglichem pop und mit zuviel e-gitarre zu tun hat.

[rammstein ist auch ok, obwohl naja es hören inzwischen zuviele und die meisten neuen lieder sind meiner meinung zu 'weich' und zu wenig rammstein]

genetic music ... dna etc. [von John Dunn, irgendwie interessant und entspannend :)]
etwas techno
run dmc, fatboy slim, ...
und immer wieder neues

A

Anzeige

Re: was hören die user hier für musik ?
Hallo Yos,

schau mal hier:
beste .
Zurück
Oben