was hilft

Anonym

New member
Also ich hab ja echt kein Problem damit meine Haut zu pflegen.Wenn ich nicht grad in der Küche bin,bin ich im Bad.Aber was hilft wirklich?Damit meine Haut nicht hängt?Also ich hab schon vom Totenmeersalz gehört oder diese Straffungscremes und kalt armduschen sollen helfen.Habt ihr noch andere Tipps bzw.hilft es wirklich?Danke,hoffe ich bekomme eine Antwort(oder mehr;-)

A

Anzeige

Re: was hilft
Ich kann nur eins empfehlen: regelmässig Dampfbad, Sauna und danach schön Feuchtigkeitscreme. Ich massiere mir abends auch immer Olivenöl in die noch feuchte Haut. Da steckt natürliches Vitamin E drin und es tut der Haut gut.
Der trick steckt natürlich auch im Massieren, das fördert die Durchblutung...
Meine Bekannten aus Finnland gehen jeden 2. Tag in die Sauna/Dampfbad (dort ist die aber nie so heiss und trocken wie sie hier die Finnische Sauna nennen.). Das merkt man echt an der Haut. Die sind beide schon um die 50 und haben schönere Haut als mancher 20jährige hierzulande (vor allem so faltenfrei). Ich werde im Winter auch wieder regelmässig saunieren. Das tut einfach gut. Probiers doch mal aus.
Hoffe ich konnte Dir ein paar Tips geben.
DKNY

Es gibt keine "Straffungscremen"

das ist alles mythos der kosmetik-industrie (die sehr gut von der naivität der - v.a. weiblichen - konsumenten lebt). warum sollte deine haut "hängen"? dass die haut im lauf des lebens an elastizität einbüßt und einem alterungsprozess unterliegt - wie jedes ander organ auch -, sollte verständlich sein und akzeptiert werden.
gruß, kurt

Re: hä?

Erstens war das nur symbolisch gemeinz´t und zweitens was soll ich denn sonst machen wenn ich zuHause bin.

A

Anzeige

Re: was hilft
Zurück
Oben