Was hilft am besten gegen leichte Gyno?

Nico_89

New member
Guten Abend die Herrn,
hab mich grade hier neu angemeldet und hab auch gleich mal eine wichtige Frage!
Ich denke hier werden jetzt nur die Leute mit der entsprechenden Erfahrung angesprochen...

Und zwar mache ich eine 12 wöchige Testosteron Propionat Kur ( 125 mg, 1 ml alle 2 Tage)

Bin jetzt erst in der 2. Woche und an meiner rechten Brust habe ich eine leichte Gyno (etwas hartes Brustgewebe und ein wenig schwammig)

Ich nehme täglich ausreichend Zink, Vitamin C, Magnesium und Calcium..

Was meint Ihr, wie könnte ich die Gyno verringern ggf. dass sie sogar ganz verschwindet?

Ist mir SEHR wichtig, daher freue ich mich über jede Antwort!
MfG Nico_89

A

Anzeige

Re: Was hilft am besten gegen leichte Gyno?
Da das hier ein stofffreies Forum ist, wirst du hier keine Infos bekommen.

In deinem Alter bzw bei deinem Gewicht hättest du noch lange nicht an Stoff denken müssen.

hab irgendwo mal gelesen das du die auch wech saugen lassen kannst...mensch bengel was machsten so ein scheiß och erst!!

nimm tamoxifen, aber am besten lässt du es ganz bleiben und setzt sofort wieder ab, kenn genug leute die daran zu grunde gegangen sind...

aber in der zweiten woche glaube ich kaum an eine gyno, und selbst wenn sie es wirklich sein sollte, würd ich doch den teufel tun und den scheiß weiternehmen, das sollte doch warnsignal genug sein für dich, außerdem ham die jungs recht, das ist wohl wirklich das falsche forum, meld dich bei den stoffern an...

nimm an besten noch bisschen trembolon und bisschen testo enantat vielleicht alles ein bisschen ab runden mit sustanon denke dann wirds besser .

er hat dich verarscht, man man man, jetzt fang bloß nich an alle diese steroide wirklich zu nehmen, junge junge

A

Anzeige

Re: Was hilft am besten gegen leichte Gyno?
Zurück
Oben