Was hat der wohl geschluckt ?

1. irgendwer hatte hier gepostet dass er arbeitslo sei...
dem ist nciht so er ist dj

2. für sowas braucht man keine drogen. kann das auch :D :rolleyes: :D :cool:

3. ist es weder bekloppt noch niveaulos weil das video einen sehr hohen bekanntheitsgrad hat und er DJ ist. ich würde mal sagen klug vermarktet ^^

LOL, der Typ ist echt arm! :rolleyes:
Ich hab mit dem armen Hund mitleid! Plüschtiere haben auch Gefühle! :D
Der erste Teil war aber besser!

Yep das 1. ist genialer :D :cool:

Der Bekanntheitsgrad von dem DJ ist wirklich enorm. In jedem Forum wird über ihn gesprochen.

*Lestard*

ach....jungs, das is n ösi DJ der sich n Schert erlaubt, gibts mittlerweile sogar schon in seiner Version als Klingelton, wäre er behindert o.ä. würde Jamba, Zed oder weas weiß ich wer, den net unter nen DJ Synonim anbieten

die titten gefallen mir mehr als dj rotterdamm. der war sogar mal kurz bei bbszene zum pöbeln aber man hat ihm schnell den ausgang gezeigt

ich guck mir noch ne weile die hypnotisierenden bröste von blondi an...erinnert mich an meine ex...

hey, nix gegen dicke Titten aber ich würde auch gerne über den Typen lachen!!!

Hat mal einer kurz den originalen link ?

wäre nett, der Tach war heut schon schlimm genug
(neugierige)grüße
Mike

jo, danke

ob ihr es glaubt oder nicht aber den Typen mit der Platte haben sie eben auf Viva zwischen der Handytonwerbung gezeigt :D :D :D ...das derbste ist den Typen hab ich vor Jahren schon mal auf MTV gesehen.

Allerdings mit nem Schwamm auf dem Kopf und drehende Bewegungen ( dazu sang er permanent lalalalala la lalalala la... :D ) Trottel!

Zurück
Oben