Was hast DU für ein Auto

daki.91

New member
Weil es ja in dem Eiweißthread von Lloyd kurz um Evan C. und seinen Smart ging, wollte ich fragen was ihr so fährt? :D

Zusatzinformationen wie zum Beispiel;

1. zum Auto
1.1. Marke
1.2. BJ & Erstzulassung
1.3. kW/PS
1.4. Diesel/Benzin
1.5. km-Stand
1.6. Erst-/Zweitbesitzer?

oder

2. "persönlich"
2.1. Wie lange schon Fahrpraxis
2.2. Wie lange ist der Wagen in deinem Besitz
2.2. Zufrieden? (Interesse an Verkauf?)

sind erwünscht.

Fahre einen VW Golf 2 BJ91 und Benziner natuerlich.
Hat noch keine Servo d.H training auch bei der fahrt ;)

Ich hab derzeit leider kein Auto - in Wien braucht man aber auch keins. Andererseits hab ich gewisse Vorstellungen, was mein nächster Wagen können muss. Mein erstes Auto hatte 75PS, mein 2ter 160 - dementsprechend sollte der dritte 250PS aufwärts haben (ich muss mir ja treu bleiben :p); da müsst ich sowieso noch sparen. XD

ich fahr ein Golf 5, Baujahr 2008, 1.6 Motor, Benziner

bin eig ganz zufrieden ;)

Denk auch das viele Leute hier Golf fahren, ich seh mein auto am Tag auch mind. 10 x auf der Straße

Hab nen Astra H GTC von 2006 der auf LPG umgerüstet ist, alles andere ist fast egal xD. Zufrieden bin ich, aber der 406 Coupe vorher war und ist unschlagbar, schade das er weg musste *heul*

1.1. Audi A3
1.2. 11/2000
1.3. 110 optimiert auf 146 ps
1.4. Diesel
1.5. 162000
1.6. Zweitbesitzer

bin sehr zufrieden.

wir haben zwei VW zuhause. einen touran mit 136 ps (diesel), mit dem ich meistens fahre und einen polo (benziner). beides neuwagen

mazda 323 ba
95er baujahr
90ps
benziner
kmstand gerade mal bei 60.000
zweitbesitzer

für sein alter, ist der wagen im absoluten top zustand, kein rost, garnix.
dazu wurde der wagen so wenig gefahren. dies erklärt auch den geringen km stand. zudem ist er noch recht gut "getuned" was so jedes jugendherz aufschlagen lässt.
bin einfach nur zu frieden.

Naja ich wollte mir aus Prinzip keinen Golf kaufen (man kennt ja die typischen 1990-2000er BJ Golf-Fahrer in Wien, .. oidah) Aber der A3 wär schon eher meins :D

Ahja Bilder sind natürlich auch erwünscht ..

@ mephisto83: hast du bzw der vorbesitzer was gemacht an dem wagen? die scheiben sind ja verdunkelt was ich so sehe ..

-softwareupdate
-scheiben an der b-säule foliert
-bissi tiefer
...ist alles auf meinem mist gewachsen :)

Ich fahre einen BMW E36 Limousine, umgebaut auf Showcar. Als Winterkarre einen E30 Touring und nächstes Jahr folgt ein E46 M3 :) *Tuning is my life :p*

sobald ich 18 bin , bekomm ich einen mercedes/ a klasse/ bj 2002/ 1 vorbesitzer/ 95 ps cdi /100 tkm /diesel

steht schon in der garage xD

aber da ich eh mit 18 motorrad fürherschein machen ( a beschränkt) und ich kein bock habe 2 jahre gedrosselt zu fahren ,fahre ich halt so ein auto xD

p.s. fährt hier noch jemand motorrad?? ^^

will mir nach 2 jahren probezeit ,ne kawasaki zx6r kaufen ^^

a-klasse? gefällt dir der?

naja ich glaub in 2 jahren ändert sich deine meinung auch .. aber ich würd dir raten den schein so schnell wie möglich zu machen weil die gesetzte sind wieder am ändern .. daweil ist das mit den 36, 37kW (ka jz genau) ab 21J aber das wollen sie auf 25J oder so tun was ich so gehört habe .. ob dass mit den "2 Jahre Schein und dann > 37 kW dann auch noch zählt weiss ich nicht .. ich glaub das gesetz wird sich in Ö bald durchsetzen darum werd ich wsl bald beginnen den A-Schein zu machen

VW Passt 2001 (B5.5)
115 PS Benziner, 101.000km
Zweitbesitz

Bin eigentlich sehr zufrieden damit momentan

Zurück
Oben