Was haltet ihr von Red Bull ?

XxDeadLiiNexX

New member
Guten Tag,

damals als ich noch nicht trainierte hab ich ca. jeden 2ten Tag 1x Red Bull getrunken. Das hab ich jetzt gelassen weil ich der Meinung bin das es in einem Ernährungsplan nichts verloren hat!

Was haltet ihr von Red Bull?

Einer im Forum meinte mal es sei sehr schlecht für die Muskeln usw. Würde mir aber in Zukunft eins vor dem Training zwecks Push gönnen :)

nach nem harten Arbeitstag oder stressigen Morgenanfang, gönn ich mir nen Red Bulls vorm Training... EP hin oder her! Ab und zu muss man einfach mal nen Energy nehmen! nehm ich heute auch sicherlich wieder xD
kommt ca. 1-2 mal max in der woche vor... ab und zu auch mal wochenlang garnicht ;)

Zucker...zucker..zucker?
Trink lieber Wasser und wenn du was trinken willst um wach zu werden trink lieber kaffee (schwarz) oder grüner tee

Red Bull light könnte man im Grunde genommen als Boost Getränk vorm Training nehmen: enthält Koffein und Taurin. genau die Stoffe, die auch reichlich in sog. Pump Supps enthalten sind.

Red Bull light könnte man im Grunde genommen als Boost Getränk vorm Training nehmen: enthält Koffein und Taurin. genau die Stoffe, die auch reichlich in sog. Pump Supps enthalten sind.
Über die Zuckerersatzstoffe Acesulfam K und Aspartam - die BEIDE enthalten sind - hört man echt nix gutes und ich würd regelmäßigen Konsum absolut vermeiden!
Das normale gezuckerte RedBull is wieder eine Zuckerbombe...manche vertragens vorm Training, manche nicht --> evtl unterzucker während dem Workout.

Über die Zuckerersatzstoffe Acesulfam K und Aspartam - die BEIDE enthalten sind - hört man echt nix gutes und ich würd regelmäßigen Konsum absolut vermeiden!
Über die europäische und typische österreichische Panikmache, mach ich mir selber keinen Kopf - ich trink's einfach, mir schmeckt's und von Acesulfam und Aspartam bekomme ich weder Blähungen noch sonst was, ich hab eher so meine Probleme mit dem so oft empfohlenen Diäbetikerzucker Sorbit.
Und "regelmäßiger Konsum" ... das sind ja keine Drogen... da ist diese Ausdrucksweise sowas von fehl am Platz.

Ich tendiere vom Preis her, aber mehr zu Race, von dem es jetzt auch eine Lightvariante gibt.

Zurück
Oben