Was haltet ihr von dieser (Ernährungs) BB Seite?

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von dieser (Ernährungs) BB Seite?
Helby schrieb:
Nö, noch nie gesehn :D

Bevor Skyguide das Forum uebernommen hat war es Bestandteil der obenerwähnten Seite.

Gruss Helby
ah, auf dieser Seite war ja auch der Link zu dem alten Forum, ne? die Seite war in rot gehalten mit nem Arnie Pic als Intro ne?

die Seite enthält viele wichtige Infos, wieso habt ihr die eigentlich nicht mitübernommen?

Naja, es war doch einfach mehr los, viel mehr Beiträge, keine Mods, die permanent die Suche anpredigen etc (ok, letzteres ist ein muss, aber eben trotzdem gemütlich, kein service, auch wenn das hier alles unentgeldlich is).

außerdem will ich an ein paar "originale" erinnern, fielen mir nur die namen ein. eschwegger rapper oder so ähnlich war doch so einer. macht einfach spaß mit diesen leuten im forum, die fakten kann man ja immer gerade biegen, so ists ja net.

Incobus schrieb:
Naja, es war doch einfach mehr los, viel mehr Beiträge, keine Mods, die permanent die Suche anpredigen etc (ok, letzteres ist ein muss, aber eben trotzdem gemütlich, kein service, auch wenn das hier alles unentgeldlich is).

außerdem will ich an ein paar "originale" erinnern, fielen mir nur die namen ein. eschwegger rapper oder so ähnlich war doch so einer. macht einfach spaß mit diesen leuten im forum, die fakten kann man ja immer gerade biegen, so ists ja net.
Ja, waren schon mehr Member. Die Sicherheit hat sich hier ja verschärft, hat halt Vor- und Nachteile. Finde es aber gut, dass hier somit nur noch kaum in der Gegend rum gespamt wird.

Ja, die Namen waren schon cool, mir fällt momentan aber keiner ein. War auch nur gelegentlich im Forum. Krass viel posten bringts eh nicht. Man informiert sich über das, was man braucht, hilft anderen Membern eventuell noch und schon sind die 15 Min. surfen bei BB-Foren um. :eek:

Ich fand die Seite halt cool, weil dort die Trainingsmethoden gut erklärt waren (auch bildlich). Aber das meiste kann man ja weiterhin auf der anderen Seite http://www.bodybuilding-online.de/start/ernaehrung.html einsehen.

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von dieser (Ernährungs) BB Seite?
Zurück
Oben