was haltet ihr von dieser Bank ?

A

Anzeige

Re: was haltet ihr von dieser Bank ?
Maximum load: rack 150 kg (330 lbs), leg 50 kg (110 lbs

fuer bankdruecken kann man brauchen....aber 110lb fuer Leg extension ist fliegengewicht.
Ich selber hebe mit Leg Extension 300 Lbs...

Falls du in betracht siehst, es zu kaufen, rate ich dir es ab

------------------
P. Richard

also ich rate es dir nicht ab, ich habe ungefähr die Selbe, und ich finde es sehr praktisch für zu Hause!

Yo.sowas ähnliches hab ich zuhause auch.Die Gewichtsaufnahme für die Beinarbeit hab ich modifiziert,(verstärkt)auf das dreifache Seriengewicht.Kann dir jede Schlosserei machen,büschen Farbe und gut is.

Finger weg!

Ich geh davon aus, dass Du "ernsthaft" trainieren willst und da bist Du mit dem Teil echt schlecht bedient. Ich trainiere selber zu hause (ausschließlich) weil ich es zeitlich nicht ins Studio schaffe (Beruf, Familie...)
Ich habe eine MS3000 von Becker Sport (findest Du in der Sportrevue) aus Trier. Die sind etwas teurer aber dafür hast Du was ganzes. Beinstrecker und Latzug bis 150 Kg kein Problem, Langhantelablage offiziell bis 250 Kg, dürfte aber auch für 300 reichen.

Ausserdem kommt die Decathlon mir ein bisschen klein vor z.B. für Schrägbankdrücken.

Die MS3000 kannst Du bis auf 200 cm Höhe einstellen, oder runter bis auf 20 cm. Da machste alles mit: Bankdrücken, Latziehen, Kabelrudern, Kniebeugen usw.

[Dieser Beitrag wurde von supernatural am 24.08.2001 editiert.]

@supernatural

was kostet diese bank?

gibts eine internet-adresse?

------------------
Ciao Gizmo

@supernatural würde mich jetzt auch mal interessieren!
Hab zwar schon eine aber man kann nie genug davon haben
smile.gif

Guckt euch mal die Sachen von akw-fitness.de an. Ich habe zwar nichts von denen, aber die sehen schon mal nicht schlecht aus. Ich persönlich habe eine Kettler 100 und bin äußerst zufrieden. Die Verstellmöglichkeiten sind astrein. Fragt mich aber jetzt bitte nicht nach den Daten. Die weiß ich nicht auswendig. Falls es jemand interessiert, kann ich aber mal nachschauen.

@ gizmo:

MS3000 mit Gestell, Bank und Latzugstange kostet 1700 DM
Internet haben die wohl noch nicht (hab´s jedenfalls nicht gefunden und in der Sport Revue stand auch noch nichts davon. Da steht aber die Adresse drin. Mail mich mal an für weitere Infos!

------------------
You can´t allways be first - but you could be NEXT!

A

Anzeige

Re: was haltet ihr von dieser Bank ?
Zurück
Oben