Was haltet ihr von diesem Trainingsplan.

Der Kerl ist Profi und kenn sich zu 100% mit dem Sport aus,zudem kann er wahrscheinlich die nötige Intensität für einen solchen HIT-Plan aufbringen.

Ich wage zu bezweifeln,dass du diesen Plan trainieren kannst bzw. Erfolge damit haben wirst.

Warum trainierst du nicht nach deinem Plan??
Erhoffst du dir so,so wie er auszusehen??

Mfg Del Piero

man erhofft natürlich immer erfolg mit einem neuen plan. :rolleyes:
mein bissheriger plan ist auf volumen ausgelegt und nach HIT habe ich bisher wie gesagt noch nicht trainiert, da lag es mir nahe mal diesen neuen plan auszuprobieren. Aufgrund fehlender erfahrung mit HIT plänen habe ich ja auch diesen Theard gestartet und gefragt ob ich diesen Plan so wie er ist nehmen kann aber leider wurden bisher nur zweifel an meiner person geäußert.

Ich würde gerne wissen, warum du zweifels das ich nach diesem plan trainieren kann, weil ist ja leicht gesagt, würde aber gerne fakten haben.

ps: erhoffst du dir nicht so auszusehen wie er?? :rolleyes:

HAHA, Junge.

HIT ist Hohe Intensität und da kann man nich eben mal nach trainiren, beim Volumen gehste mal mit Gewicht runter oder rauf, je nachdem.

Wenn du HIT richtig trainierst musst du Kadenzen von einem anderen Stern nehmen und das ist mörderisch(mach manchmal im Volumen solche Kadenzen).

Will dich nicht abhalten, aber wenn du HIt RICHTIG praktizierst, nimm dir das zu Herzen:

Schlafstörungen, Zittern, evtl. Kotzen nachdem Training(Viel Spaß :D )

So geht das nicht. Am Anfang hast du einen simplen nicht exotischen Grundplan. Den baust du mit der Zeit aus, indem du Neues ausprobierst. Diese Neuerungen sollten so klein wie möglich sein, so dass du genau weißt, was dir Erfolg/Mißerfolg brachte. So kannst du sie rückgängig machen oder beibehalten und schmiedest du so "den" optimalen Plan für dich.

Pläne von anderen zu kopieren ist in 100% aller Fälle nicht optimal, weil jeder Mensch verschieden ist.

also ich weiß nicht, bin ein wenig iritiert. Der Kraftplan erscheint mir nicht "exotisch".
Welche kriterien müsste den ein simpler grundplan erfüllen?
Was soll ich am anfang beachten?

SUPERDIM schrieb:
So geht das nicht. Am Anfang hast du einen simplen nicht exotischen Grundplan. Den baust du mit der Zeit aus, indem du Neues ausprobierst. Diese Neuerungen sollten so klein wie möglich sein, so dass du genau weißt, was dir Erfolg/Mißerfolg brachte. So kannst du sie rückgängig machen oder beibehalten und schmiedest du so "den" optimalen Plan für dich.

Pläne von anderen zu kopieren ist in 100% aller Fälle nicht optimal, weil jeder Mensch verschieden ist.
sehr guts post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@rasenmäher:

wie lange trainierst du schon? wen du unter 3 jahren trainierst, vergiss HIT ganz ganz schnell wieder, weil es dir keinerlei erfolge bzgl der masse bringen wird. wenn du HIT probieren willst, sollten drei jahre train schon drinne gewesen sein.

hier im forum gibt es immer spezis die nach 1nem jahr es versuchen wollen und dann bitterböse auf die nase fallen. glaub mir, ich war auch so einer.

dann, als ich fast 3 jahre voll hatte, habe ich HIT erneut probiert. ich habe alles richtig gemacht. ich habe mich super ernährt, super regeneriert, und mein training war für meinen körper perfekt angepasst.

sicher, ich habe auch etwas muskeln aufgebaut. aber die paar gramm waren es nicht wert, dass ich sehr oft nach dem train gekotzt habe, mich teilweise tagelang zu nix in der lage gefühlt habe, am nächsten tag noch gezittert habe wie ein zitteraal.

sagen wir ich habe montags ein satz KB bis zum MV, dann 2 teilwdh und 2 negative gemacht. mittwochs, wenn meine oberkörper anstand, konnte ich nicht mal rudern, weil meine beine noch so gezittert haben.

da die ganzen strapazen es nicht wert waren, da der massezuwachs sehr gering war, bin ich wieder auf volumen umgestiegen.

was ich dir sagen will:

1) wenn du keine 2,5-3 jahre trainierst, lass die finger von HIT!!!

2) wenn du dann solange trainiert hast und deinen köerper kennst, dann ist es auf jeden fall ein versuch wert und du kannst dann selbst anhand der signale deines körpers entscheiden, ob es dir was bringt oder ob du wieder volumen machen willst.

3) wenn es dann soweit ist, es zu versuchen, dann kopier kein plan. ist beim volumentraining schon selten produktiv, aber bei HIT ist es mord. weil jeder eine andere anzahl an versagenssätzen verkraftet.

also, hängt alles davon ab wie lange du schon trainierst.

wenn du mir sagst, wie lange du schon pumpst, schau ich ir auch den plan an :p

lg

mich im studio eingeschireben hab ich wohl vor mehr als 2,5 jahren, aber richtig trainieren tu ich wohl erst seit 2jahren.
langsam zweifel ich ob HIT das richtige für mich wär.

nun ja, seit 2 jahren.......

ein versuch ist es auf jeden fall wert, weil auch wenn ich absolut für hohes volumen, häufiges und langes train bin, muss sich jeder selbst ein bild über HIT machen.

aber wenn du gerne trainierst, solltst du lieber, je nach zielen, einen schönen 4er split machen und nach volumen trainieren. wenn du dann willst, kannste in einem jahr, als richtwert, nochmal über HIT nachdenken.

liegt bei dir!!!! ;)

lg

Benny2 schrieb:
sehr guts post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.

sicher, ich habe auch etwas muskeln aufgebaut. aber die paar gramm waren es nicht wert, dass ich sehr oft nach dem train gekotzt habe, mich teilweise tagelang zu nix in der lage gefühlt habe, am nächsten tag noch gezittert habe wie ein zitteraal.

lg

Sag ich doch, also Vile Spaß wenn du es immer noch machen willst :D

Zurück
Oben